Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

meine Aussage gleicht der von Michael Häupl, Mr.M., und vielen Anderen, die sich in diesem Sinn geäußert haben. Für mich wars schön, mit so vielen Menschen d`accord zu liegen.

Ich habe zwar keine Ahnung, wer Mr.M. oder die vielen Anderen sind, mit deren Meinung du gleichgeschaltet bist.
Aber zumindest bei M. Häupl ist die Frage angebracht, ob er diese Aussage vormittags oder nachmittags getätigt hat. An die Abendstunden möchte ich bei ihm gar nicht denken.....steigt doch sein Pegel mit jeder Stunde und es liegt nahe, dass ihr zumindest Brüder (Schwestern) im "Geiste" :whistle: seid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich habe zwar keine Ahnung, wer Mr.M. oder die vielen Anderen sind, mit deren Meinung du gleichgeschaltet bist.
Aber zumindest bei M. Häupl ist die Frage angebracht, ob er diese Aussage vormittags oder nachmittags getätigt hat. An die Abendstunden möchte ich bei ihm gar nicht denken.....steigt doch sein Pegel mit jeder Stunde und es liegt natürlich nahe, dass ihr zumindest Brüder (Schwestern) im "Geiste" :whistle: seid.

Deine Aussage ist eine Frechheit - jeder weißt, wieviel Stunden an 7 Tagen pro Woche der Wiener Bürgermeister arbeitet - sicher mehr als die meisten von uns.
Wien ist nachwievor eine der lebenswertesten Städte der Welt (manchmal am 1ten, ein anderes Mal am zweiten Platz), das ist Fakt und jeden Tag wahrnehmbar und erlebbar - kann nicht genug oft wiederholen...

Deine Aussage ist eine Frechheit - jeder weißt, wieviel Stunden an 7 Tagen pro Woche der Wiener Bürgermeister arbeitet - sicher mehr als die meisten von uns.
Wien ist nachwievor eine der lebenswertesten Städte der Welt (manchmal am 1ten, ein anderes Mal am zweiten Platz), das ist Fakt und jeden Tag wahrnehmbar und erlebbar - kann nicht genug oft wiederholen...

Du nimmst dich zu wichtig. :p

Es ist kein Geheimnis (mehr), dass Häupl ein ziemliches Alkoholproblem hat, mit dem er sich ohnehin in guter Gesellschaft befindet.
So gesehen wird auch das akzeptiert, wenn es die richtigen machen.

Fakt ist, dass Wien eine schöne Stadt ist ......finanziert durch Schulden und Misswirtschaft. Aber das ist ein anderes Thema.

Werbung: