Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
"Wir haben den Artikel „Mauthausen-Befreite als Massenmörder“ in der Aula, dem aus meiner Sicht klar neonazistischen Zentralorgan der blauen Burschenschafter, in Erinnerung."
http://haraldwalser.at/mauthausen-ueberlebende-klagen-aula-es-reicht/

Da gehts um eine Burschenschafterzeitung, die Holocaustüberlebende als Massenmörder bezeichnet hat.
Wer war noch schnell Burschenschafter und ist stolz drauf bei den Präsidentschaftskandidaten? Fällt mir grad nicht ein... da war doch einer, oder?

Um diesmal einen Kommentar zum Artikel zu zitieren:
"Warum hat die FPÖ nicht bereits den ersten Wahlgang angefochten? War das Wahlergebnis für Herrn Hofer einfach zu gut oder war beim ersten Wahlgang alles zu 100 % in Ordnung und es sind keinerlei formale Fehler passiert?"
https://www.fischundfleisch.com/ann...erzaehlungen-ii-der-anfechtungs-schmaeh-22793
sehr guter artikel.(y)
wirklich schlimm ist, dass schamlos wahlbetrug behauptet wird, FPÖ nahe wähler das auch tatsächlich glauben, obwohl es keinen beweis dafür gibt - für das gegenteil natürlich auch nicht.
das ist eine absolut fiese methode der stimmungsmache.
wie will die FPÖ übrigens mit dementen personen umgehen?
wollen sie einen wahlrechtsentzug?
von dieser seite wird immer nur kritisiert ohne lösungen anzubieten.
wie ja auch in GB zu sehen.

"Wir haben den Artikel „Mauthausen-Befreite als Massenmörder“ in der Aula, dem aus meiner Sicht klar neonazistischen Zentralorgan der blauen Burschenschafter, in Erinnerung."

Da gehts um eine Burschenschafterzeitung, die Holocaustüberlebende als Massenmörder bezeichnet hat.
Wer war noch schnell Burschenschafter und ist stolz drauf bei den Präsidentschaftskandidaten? Fällt mir grad nicht ein... da war doch einer, oder?
mein schwiegervater war in buchenwald und starb drei tage nach entlassung an akutem nierenversagen.
er war im widerstand engagiert. außerdem dürfte er kontakt zu einer jüdin gepflegt haben.
ein onkel - ein ganz junger bursch damals - wurde standrechtlich erschossen, weil seine anti ns einstellung seinen vorgesetzten nicht gefallen hat.
alles verbrecher - na klar.
aber - ist ja alles schnee von gestern und rechtsextreme burschenschafter sind wählbar für jene, die glauben, dass es nie wieder schneien kann.

Gerahmt für @Walter .

So viel zu deinem angeblichen Interesse. Ich wusste, dass diese Aussage mit Vorsicht zu geniessen ist. Ansonsten ist ja eh alles wie gehabt. Schublade auf - LP rein - Schublade zu - und dann feste vernageln, damit sie da nur ja nicht mehr raus kann.

es kam ja nix von Dir, dafür eine Menge "niveauvolle" Aussagen, Widersprüche, so what!

Bis zum Post #6882 - darin erkenne ich wirtschaftliche Verknüpfungen für deine Haltung.

Werbung:
es kam ja nix von Dir, dafür eine Menge Widersprüche, so what!

Bis zum Post #6882 - daraus erkenne ich wirtschaftliche Verknüpfungen für deine Haltung.

:lachen::lachen::lachen:

Du willst wirtschaftliche Verknüpfungen aus dem Post #6882 erkennen? :lachen:Nur weil ich eine Bemerkung mache wegen Lecithin? :lachen:Sorry, aber das ist echt zu komisch. Es gibt keine wirtschaftliche Haltung zu einer FPÖ. Punkt. Und das Lecithin suche ich für private Zwecke - bzw. habe ich gesucht, als ich diesen Beitrag schrieb, war ich dafür gerade auf Google unterwegs. Meine Güte, du bist vielleicht eine Pirouettendreherin. :rolleyes:

Was du nicht alles zu erkennen glaubst...... und dabei weiss der Geier was hineininterpretierst. Weisst du.... wenn ich Interesse am anderen habe, ihn verstehen möchte - dann nehme ich das, was er zu sagen hat, erstmal an, frage nach - woraus sich ein klärendes Gespräch ergeben kann. Bei dir ist das anders, du hast eine vorgefertigte Meinung, heuchelst Interesse, und wenn man nicht das zur Antwort gibt, was deiner vorgefertigten Meinung entspricht, sind das Widersprüche, es kam nix, etc.pp.

Und so etwas soll ich ernst nehmen? Das ist reine Heuchelei, hast du sehr gut bewiesen. Du und deine Konsortinnen zeigen permanent, dass jegliches Vertrauen fehl am Platz ist.

Zuletzt bearbeitet: