Bei fast 700 Seiten...geh ich mal von aus...ohne wenigstens ein paar sachfachinhaltlicher comments ist das nicht gelaufen.
Sage
gibt noch andere monologisierer, die ganze threadseiten alleine bestreiten.
postings im minutentakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei fast 700 Seiten...geh ich mal von aus...ohne wenigstens ein paar sachfachinhaltlicher comments ist das nicht gelaufen.
Sage
gibt noch andere monologisierer, die ganze threadseiten alleine bestreiten.
postings im minutentakt.
DankeDir! ich denke, dich erfaßt zu haben, es ist alles klar.
Alles Gute und Schöne und Preiswerte wünsche ich Dir auch noch schnell. Ciao.
das Niveau ist das Schlüsselwort.
mich interessieren die Menschen an und für sich (hab mal geschrieben, das "warum" spielt bei mir eine große Rolle, das Verstehen befreit mich von negativen Gefühlen anderen gegenüber), und bei Konflikten meist solange, bis mir das Muster klar wird.
das waren aber nur zaungäste.Bei fast 700 Seiten...geh ich mal von aus...ohne wenigstens ein paar sachfachinhaltlicher comments ist das nicht gelaufen.
Sage
um lichtpriester habe ich mich mehrfach ganz besonders bemüht.
Am interessantesten daran finde ich ja, dass er jetzt sagt, er habe ja nie so gesagt,... und das werde ihm ja nur unterstellt...ist schon spannend wie hofer in sachen EU austritt zurückrudert.
noch vor knapp 2 wochen hat er der EU ein ultimatum gestellt.
Wien – FPÖ-Vizechef und Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer will auch in Österreich eine Abstimmung über den Verbleib in der EU. Im Interview für die Tageszeitung "Österreich" (Sonntagsausgabe) erklärte Hofer laut Vorausmeldung: "Wenn die Union sich falsch entwickelt, dann wäre für mich der Augenblick gegeben, wo man sagt: So, jetzt muss man auch die Österreicher fragen."
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj3pJCq-ePNAhWCmBoKHdpuAX4QFggvMAU&url=http://derstandard.at/2000039837763/Hofer-will-Referendum-wenn-sich-EU-falsch-entwickelt&usg=AFQjCNEfJLcsKAeFFhm1qSjjo61biyo2rg&sig2=fC_zLH_XPOgLNH_T9qI6ag
jetzt ist dem vernehmen nach alles ganz anders.
in meiner Welt herrschen Frieden, Ehrlichkeit und zumindest Akzeptanz für die Meinung des anderen.
PS: Auch @Walter zur Kenntnis. Ich kann - und will auch nicht mehr - verstehen, dass es einem so sehr egal ist, welches politische Publikum sich hier tummelt. Dem Forum tut das alles andere als gut, noch dazu, wo JEDER von aussen diese Hetztexte lesen kann.