Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Nein, nicht weil ich ANGEBLICH soooooo enttäuscht wäre - von was eigentlich? Was wäre euch denn genehm?

Wenn du Zorn, Wut etc. spürst, mag das stimmen - das resultiert aber ausschliesslich aus eurem Geschreibsel heraus, insbesondere aus dem Verhalten von magdalena. Ich weiss genau, was ich sage, wenn ich schreibe, die Masken fallen. Und ja, das enttäuscht mich - weil ich es nicht für möglich gehalten hätte, wie niederträchtig ein Mensch sein kann.

Ansonsten mach dir mal über meine ideellen Werte keine Sorgen, die sind in Ordnung.

no gut, dann ordne es für mich unter Charakter zu.
 
Werbung:
Und wenn mir jemand verklickern könnte, wo Reinlecithin ohne Soja und ohne Gentechnik herkriege, ohne weiss der Geier wie viel Versandkosten zahlen zu müssen, wäre ich erstmal wunschlos glücklich. :D
 
sodale ... derzeit reichts mir. ich stell jetzt rechte zecken unter ingo-schutz.
damit erspar ich mir hier im thread jede menge monologe.
 
Auch wenn mich die Wahlwiederholung nicht wahnsinnig begeistert, so ist es trotzdem ein wichtiges demokratisches Mittel - und durch die kritische Prüfung wurde durch den VfGH öffentlich festgestellt, dass, entgegen der FPÖ Propaganda, keine Wahlmanipulation oder gar organisierter Betrug stattgefunden hat, sondern formale Schlamperei (ist peinlich genug, betrifft aber alle Parteien und Beisitzer).

Ich glaube, organisierter Betrug mit den Wahlkarten ist in Österreich eine liebgewordene Tradition.
Siehe demente Wähler in Altersheimen oder die Handhabung in Moscheen usw.
Allerdings lässt sich das nicht innerhalb von einigen Tagen nachweisen, deswegen wurde mM bei der Einbringung der Wahlanfechtung dieser Punkt nicht berücksichtigt und demzufolge auch vom VfGH nicht beachtet bzw. beurteilt.
Dass es der FPÖ leider nicht um die Rettung demokratischer Grundwerte geht, zeigt dieses Interview des FPÖ Vize...
Es ist denkbar, dass wir sie wieder anfechten, wenn wieder solche Unregelmäßigkeiten passieren – und diese relevant für das Wahlergebnis sind“, sagte der FPÖ-Vizeparteichef Harald Stefan am Mittwoch im „Kurier“.
http://diepresse.com/home/politik/i...O_Denkbar-dass-wir-Stichwahl-wieder-anfechten

tja, was soll man dazu sagen?
Dumm...dümmer.....:sneaky:

Damit tun sie sich keinen Gefallen und das war auch nicht der Sinn dieser Wahlaufhebung, die damit als Freibrief für die Abhaltung eines Kasperltheaters missbraucht wird.


Allerdings hoffe ich, dass die Entscheidung des VfGH dazu beigetragen hat, in Zukunft mit der Ausstellung und vor allem mit dem Ausfüllen der Wahlkarten etwas sorgfältiger umzugehen. Wenn die FPÖ jetzt schon Beweise für richtige Manipulationen zB in Caritas Altersheimen oder Heimen der Stadt Wien sucht und findet, wäre das ein Paukenschlag, der unsere gesamte Demokratie unglaubwürdig macht.
http://diepresse.com/home/politik/i...-in-Vorarlberg_Ermittlungen-gegen-13-Personen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben