Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
van der bellen warnt hofer vor EU austritts fantasien.
Allein das bloße Liebäugeln mit einem Öxit schadet dem Wirtschaftsstandort bereits." Die FPÖ kokettiere seit Jahren "mit einem EU-Austritt und einem Euro-Aus". Dies sei "grob fahrlässig" und verunsichere potenzielle Investoren.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...KSqDFOfe9DaxcoQBw&sig2=4qWr9ezR_9n9OdnNhUB81w
recht so sascha, verbell' die chaoten, die Ö und europa dahin zurückführen wollen wo es hergekommen ist.
reformen ja - und nicht nur reförmchen -
aber nicht erzwungen durch drohungen, sondern mitgestaltet durch konstruktive zusammen arbeit. das sollte der geist sein, der europa stark macht und eint.

Höchstrichter sprachen Recht, aber die FPÖ hat entschieden, wann es ihr genehm ist. Ob der Demokratie damit ein Dienst erwiesen wird, darf bezweifelt werden.
---------
Je näher sie sich der Eroberung der Republik wähnt, desto weniger wählerisch wird sie in der Wahl ihrer Mittel. Die Anfechtung unerwünschter Wahlergebnisse ist eine Taktik in dem Versuch, die Mehrheit im Staat zu erobern, die alles bisherige an Verleumdungen und Verschwörungstheorien, die man von dieser Partei gewohnt war, in den Schatten stellt, sie ist mehr, als anderen Kandidaten Krankheiten anzudichten – hier werden scheinheilig die Grundfesten der Demokratie untergraben.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...dJhEjhJidEUNW6cVQ&sig2=z8Lqic9Yf_dL2bHfv-nkCw

Ach Gottchen........ 1 Tüte Mitleid, bitte! :cry:

Ich frag mich nur, was das anderes sein soll an Verleumdungen und Hetze von dieser linken Zeitung. :rolleyes:

Ich möchte Dich verstehen, so einfach ist das.
das ehrt dich.:)(y)
schade, dass es so nicht ankommt - ankommen kann.
ich kann natürlich auch nur vermuten, aber ich denke, dass viele faktoren zusammenspielen.
wahrscheinlich eine EU ablehnung schon von erster stunde an -
geboren aus dem unverständnis, dass es sowohl wirtschafts- als auch friedenspolitisch sinnvoll ist schwache systeme zu stärken.
dazu kommt wahrscheinlich eine tiefsitzende persönliche unzufriedenheit mit der eigenen lebenssituation, und das suchen der verantwortung dafür im außen, das sich sein persönliches feindbild kreiert.
ein weiterer faktor ist mir persönlich bekannt.
zurückweisung kann nicht ausgehalten werden, weil es nicht möglich ist die verantwortung dafür auch bei sich selbst/beim eigenen verhalten zu erkennen und sich in genau dieses verhalten immer mehr verrennt.

das ehrt dich.:)(y)
schade, dass es so nicht ankommt - ankommen kann.
ich kann natürlich auch nur vermuten, aber ich denke, dass viele faktoren zusammenspielen.
wahrscheinlich eine EU ablehnung schon von erster stunde an -
geboren aus dem unverständnis, dass es sowohl wirtschafts- als auch friedenspolitisch sinnvoll ist schwache systeme zu stärken.
dazu kommt wahrscheinlich eine tiefsitzende persönliche unzufriedenheit mit der eigenen lebenssituation, und das suchen der verantwortung dafür im außen, das sich sein persönliches feindbild kreiert.
ein weiterer faktor ist mir persönlich bekannt.
zurückweisung kann nicht ausgehalten werden, weil es nicht möglich ist die verantwortung dafür auch bei sich selbst/beim eigenen verhalten zu erkennen und sich in genau dieses verhalten immer mehr verrennt.

Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr.......................... dann geht es niveaumäßig bei manchen immer noch tiefer.

Im übrigen ist dein Geschreibsel schlichtweg falsch und damit bewusste Verdrehung der Tatsachen und Verleumdung.

Gemeldet.

tja, die frau ist auschließlich kleinformat gebildet

Das ist Herrenmentalität in Reinkultur.
Nun kommt endlich der hässliche Schweinehund raus und lässt sich nicht mehr verstecken.

Auch wenn deine eigene Bildung ganz offensichtlich nicht über das Kleinformat hinausgeht, kannst du immerhin davon ablenken, indem du mit dem Finger auf andere zeigst.

Du solltest dich schämen!

Werbung:
Ist Jemand etwas Ähnliches passiert?

ja, mir.
Allerdings nicht beim Michi (Häupl) sondern in meinem Wohnort in der Steiermark. Das ist allerdings schon sehr lange her, es war kurz nach der Geburt meiner Tochter.
Damit hat die SPÖ (die auch in unserer Stadt immer am Ruder war) ihr wahres Gesicht gezeigt.

Ich habe damals sogar an BK Vranitzky geschrieben und ihn über die Gepflogenheiten bei den Wohnungsvergaben informiert. Damit war auch klar, dass ich mir eine Gemeindewohnung abschminken konnte, aber das war es mir wert.
Ein Jahr später habe ich mir eine Eigentumswohnung gekauft, und damit war dieses Problem ohnehin erledigt.