Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

dazu müssten alle menschen sehr viel reifer werden.
hast du einen lösungsvorschlag wie das von heute auf morgen geschehen soll?;)

Von heute auf morgen wird das sicher nicht möglich sein. Allerdings habe ich mir öfters schon gedacht, es müsste doch eine Möglichkeit geben, Regierungspolitiker (und zwar alle, von Kommunal- bis Bundespolitik) zu einer Haftpflichtversicherung (zahlbar aus deren Tasche, natürlich) verpflichten, so dass sie bei Fehlentscheidungen auch finanziell zur Rechenschaft gezogen werden können. Bonus-Malus-System.
Was nützt die ganze politische Verantwortung (Rücktritt), wenn der Steuerzahler auf den Kosten sitzenbleibt?

Werbung:
ich bin zwar weder eine grüne noch eine rote, aber dass wien eine sehr viel lebenswertere stadt geworden ist, das ist fakt.(y)
liegt aber sicher auch mit daran, dass wien multikultureller geworden ist.
im übrigen fällt mir als passionierte radfahrerin auch in den randgemeinden auf - in roten gemeinden gibt es ein gut ausgebautes radwegenetz - in den schwarzen eher nicht.

danke für die infos...."es bewegt sich doch":D

shimon

wo gibt es noch line? das müsstes du mir mal erklären, oder "linke" definieren...(in d. würde ich sagen: nicht mal gysi ist links, bloss dere namen nach...)

shimon

In Öst. gibt es keine definitive Linkspartei. Heisst mit anderen Worten, dass diese Herrschaften z.B. in der SPÖ verstecken.

Im übrigen ist die von dir zitierte Aussage das Verhalten der Linken hier.

Werbung:
Vielleicht versucht jemand noch spitzfindig, Österreich wieder in die EM hinein zu reklamieren – unsere Fußballprofis haben zwar keine Tore geschossen, aber theoretisch hätten sie ja Tore schießen können!

Schlimmer noch! Genaugenommen wurde als Gegenmaßnahme für das theoretisch mögliche Toreschießen, böswillig und absichtsvoll von den gegnerischen Mannschaften ein Tormann engagiert! Hier wurde also ALLES getan, um Österreichs Chancen auf den EM-Titel zu verhindern!!!!
tiefbetrübtaufschluchz