Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Also die Herren hier

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bundespräsidenten_der_Republik_Österreich

pendelten zwischen Greis und Mumifizierung, und das ist das, was es über sie zu sagen gibt. So als Resümee.

Welch respektvolle Bezeichnung. Ich sag's nur, weil Benehmen so überaus wichtig ist.

Respekt habt ihr mir abgewöhnt. Bin ja lernfähig. :p

Im übrigen bleiben sämtliche andere Fähigkeiten der BPs davon unberührt. Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein, mitzudenken - wenn man sein Möglichstes tut, um fair zu sein.

Dafür, dass du dein Möglichstes tust, kommt aber nicht viel dabei raus. Könnte besser sein, viel besser.
Jo mei, ich hab halt keine bessere Erklärung dafür, warum einer vor einer Woche für ein Referendum zum Öxit war und seit gestern plötzlich für eine ganz aktive Mitarbeit Österreichs an einer fest zusammenrückenden EU ist.

Aber vielleicht fällt ja dir dazu was ein? Da war doch allerhand auf den letzten Seiten?

Ahso ja pardon, das war ja der andere Kandidat.

Jo mei, ich hab halt keine bessere Erklärung dafür, warum einer vor einer Woche für ein Referendum zum Öxit war und seit gestern plötzlich für eine ganz aktive Mitarbeit Österreichs an einer fest zusammenrückenden EU.

Aber vielleicht fällt ja dir dazu was ein? Da war doch allerhand auf den letzten Seiten?

Ahso ja pardon, das war ja der andere Kandidat.

Das ist dein Verdrehen (nebst diverser anderer Anhängerschaft). Sonst nichts. Kannst du ja wunderbar, gell? Die Show, die du hier abziehst ist um nichts anders, als das mit aller GEWALT ins rechte Eck, als Nazis, Faschisten und sonstiges bezeichneten H.-Wähler. Man/frau setzt permanent Gerüchte und Lügen in die Welt - um dann im Nachhinein, wenn er/sie "es" endlich geschnallt hat, was tatsächlich gewünscht wird, der ach so verhassten "Blauen" diverse Stricke daraus zu drehen.

Aber ja, du tust dein Möglichstes....... oder so. Wobei auch dieses nichts anderes als eine dicke fette Lüge ist.

Was du als allerhand empfindest, interssiert mich nicht - mit Verlaub. Warum auch? Interessierst DU dich für die "Gegenseite"? Nein? Eben.

Also die Herren hier

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bundespräsidenten_der_Republik_Österreich

pendelten zwischen Greis und Mumifizierung, und das ist das, was es über sie zu sagen gibt. So als Resümee.

Welch respektvolle Bezeichnung. Ich sag's nur, weil Benehmen so überaus wichtig ist.
abgesehen von der respektlosigkeit -
am ende der 6 jährigen amtszeit wäre vdb so alt wie heinz fischer jetzt.
na und?
das argument keinen älteren kandidaten zu wählen, weil wahlen so teuer sind - aus dem mund von leuten, die sehr wohl für die wahlwiederholung sind - lachhaft.

abgesehen von der respektlosigkeit -
am ende der 6 jährigen amtszeit wäre vdb so alt wie heinz fischer jetzt.
na und?
das argument keinen älteren kandidaten zu wählen, weil wahlen so teuer sind - aus dem mund von leuten, die sehr wohl für die wahlwiederholung sind - lachhaft.

Also mir sind die Wahlkosten wurscht. Die Parteien kriegen genug Förderung, und der Grünrock braucht sich eh nicht beschweren, seine MannInnen haben eh ein Spendenkonto eingerichtet. :brav:

Ansonsten sind meine Statements Antwort auf eure mittlerweile mehrere hunderte Seiten lange Verunglimpfungs-, Beleidigungs- und sonstige Hetzkampagne gegen H. und Andersdenkende im Allgemeinen. Und nachdem ihr mit euren Lügen immer noch nicht fertig seid, sehe ich auch keinen Grund, freundlicher zum Grünrock zu sein. Ich will ihn nicht als BP, und diese Meinung steht mir zu. That's is.

Haben sich VdB/Grüne jemals von der Schmutzkübelkampagne gegen Strache/Hofer distanziert? Und dabei ist es aber eindeutig heftiger zur Sache gegangen als bei dem jetzigen Skandälchen.

Hatte VdB eine derartige Unterstützung nötig?

Um jetzt auf den Standard Artikel des linkslinken Hans Rauscher zu kommen:
Sein Satz "Das ist dringend notwendig, denn die extreme Rechte beherrscht den Guerillakampf im Netz mindestens so gut, wenn nicht besser. - derstandard.at/2000040478766/Hofers-rechtsextreme-Unterstuetzer-im-Netz
zeigt sehr deutlich, wes Geistes Kind er ist. Deswegen ....*schulterzuck* ...nicht der Rede wert. Wenn jemand einen Wahlkampf mit einem Guerillakampf vergleicht und eine FB Seite als "Darknet" tituliert, braucht es nicht mehr viele Worte.

Aber abgesehen davon:
Ich glaube nicht, dass sich die Linken jetzt einen großen Gefallen tun, wenn sie VdB's Gesundheit thematisieren und auf diesen zugegebenermaßen nicht unbedingt feinen Gerüchten länger herumreiten.

Er ist Kettenraucher (und das sieht man ihm an)....er hat bei den diversen Diskussionsrunden zumindest etwas längere Nachdenkpausen gebraucht, bevor er einen Satz formuliert hat......er hat einen gewissen Altersstarrsinn gezeigt (man erinnere sich an den Scheibenwischer)....und er ist mit 72 nicht mehr der Jüngste und sichtlich angeschlagen.
All diese Schwachstellen treten besonders deutlich zutage, wenn er im direkten Vergleich mit Hofer antritt. Der trotz seiner Behinderung einen jungen, agilen, gesunden Eindruck macht.
Und solche Artikel tragen dazu bei, dass sich dieser Vergleich in den Köpfen einnisten kann.

Es wäre VdB zu wünschen, dass seine "Wahlhelfer" sich im Endeffekt nicht als Schuss ins Knie entpuppen. Wenn sie ihn auf diese Art weiter bloßstellen, wird das nämlich nix....
in diesem beitrag solidarisiert du dich indirekt mit den verleumdungen.
damit hast du dich für mich als diskussionspartner endgültig disqualifiziert.
@Lichtpriester schon länger.
ihr könnt mich natürlich gerne zitieren.
antworten werde ich euch erst wieder, wenn eure beiträge sachlich geworden sind, bzw. sich von rechtsextremer hetze und verleumdung distanzieren.

Werbung:
Ob ein Mensch, kaum im Wahlkampfmodus zum BP, flugs seine Meinung ändert ist für mich etwas anderes, als wenn (mittlerweile von verschiedensten Parteien, nicht nur in Öst.) längst fällige Reformen nicht umgesetzt werden. Das sind zwei Paar Schuhe.

Und was wolltest du sagen? Eigentlich wüsstest du das alles ja. Und, btw., natürlich spielen die persönlichen Ansichten eine Rolle. Ist doch bei dir/euch auch nicht anders. So what.

Ende der Debatte.

:rolleyes: Deine Blauäugigkeit ist so buchstäblich wie herzig.
Van da Bellens Haltung zu TTIP war auch vor der Wahl eine differenzierte (siehe z.B. Interview "die Presse", Sept. 2015). Er hat aus seiner Haltung auch kein Hehl gemacht.
Dass sich jemand, der sich anschickt BP zu werden, mit den Sorgen und Bedürfnissen des Landes auseinandersetzt und dahingehend auch persönliche Haltungen zu ändern im Stande ist, halte ich persönlich ja nicht für negativ.
Deine Aussage über die Lernresistenz der EU bezog sich dezidiert auf die Haltung zu CETA / TTIP. Du wirfst also das, was Du von Juncker /EU erwartest und dessen nicht eintreten von Dir als lernresistent gewertet wird, Alexander Van der Bellen vor.
So what, Du bist halt ein blauäugiges Schlingelchen....