K
Kinnaree
Guest
Ende der Debatte.
Die Platte hat einen Sprung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ende der Debatte.
Die Platte hat einen Sprung
Ich tu mein möglichstes, um fair zu sein.
Also die Herren hierIch habe kein Verständnis dafür, dass in Österreich die BPs ständig zwischen Greis und Mumifizierung pendeln müssen.
Also die Herren hier
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bundespräsidenten_der_Republik_Österreich
pendelten zwischen Greis und Mumifizierung, und das ist das, was es über sie zu sagen gibt. So als Resümee.
Welch respektvolle Bezeichnung. Ich sag's nur, weil Benehmen so überaus wichtig ist.
Jo mei, ich hab halt keine bessere Erklärung dafür, warum einer vor einer Woche für ein Referendum zum Öxit war und seit gestern plötzlich für eine ganz aktive Mitarbeit Österreichs an einer fest zusammenrückenden EU ist.Dafür, dass du dein Möglichstes tust, kommt aber nicht viel dabei raus. Könnte besser sein, viel besser.
Jo mei, ich hab halt keine bessere Erklärung dafür, warum einer vor einer Woche für ein Referendum zum Öxit war und seit gestern plötzlich für eine ganz aktive Mitarbeit Österreichs an einer fest zusammenrückenden EU.
Aber vielleicht fällt ja dir dazu was ein? Da war doch allerhand auf den letzten Seiten?
Ahso ja pardon, das war ja der andere Kandidat.
abgesehen von der respektlosigkeit -Also die Herren hier
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bundespräsidenten_der_Republik_Österreich
pendelten zwischen Greis und Mumifizierung, und das ist das, was es über sie zu sagen gibt. So als Resümee.
Welch respektvolle Bezeichnung. Ich sag's nur, weil Benehmen so überaus wichtig ist.
abgesehen von der respektlosigkeit -
am ende der 6 jährigen amtszeit wäre vdb so alt wie heinz fischer jetzt.
na und?
das argument keinen älteren kandidaten zu wählen, weil wahlen so teuer sind - aus dem mund von leuten, die sehr wohl für die wahlwiederholung sind - lachhaft.
in diesem beitrag solidarisiert du dich indirekt mit den verleumdungen.Haben sich VdB/Grüne jemals von der Schmutzkübelkampagne gegen Strache/Hofer distanziert? Und dabei ist es aber eindeutig heftiger zur Sache gegangen als bei dem jetzigen Skandälchen.
Hatte VdB eine derartige Unterstützung nötig?
Um jetzt auf den Standard Artikel des linkslinken Hans Rauscher zu kommen:
Sein Satz "Das ist dringend notwendig, denn die extreme Rechte beherrscht den Guerillakampf im Netz mindestens so gut, wenn nicht besser. - derstandard.at/2000040478766/Hofers-rechtsextreme-Unterstuetzer-im-Netz
zeigt sehr deutlich, wes Geistes Kind er ist. Deswegen ....*schulterzuck* ...nicht der Rede wert. Wenn jemand einen Wahlkampf mit einem Guerillakampf vergleicht und eine FB Seite als "Darknet" tituliert, braucht es nicht mehr viele Worte.
Aber abgesehen davon:
Ich glaube nicht, dass sich die Linken jetzt einen großen Gefallen tun, wenn sie VdB's Gesundheit thematisieren und auf diesen zugegebenermaßen nicht unbedingt feinen Gerüchten länger herumreiten.
Er ist Kettenraucher (und das sieht man ihm an)....er hat bei den diversen Diskussionsrunden zumindest etwas längere Nachdenkpausen gebraucht, bevor er einen Satz formuliert hat......er hat einen gewissen Altersstarrsinn gezeigt (man erinnere sich an den Scheibenwischer)....und er ist mit 72 nicht mehr der Jüngste und sichtlich angeschlagen.
All diese Schwachstellen treten besonders deutlich zutage, wenn er im direkten Vergleich mit Hofer antritt. Der trotz seiner Behinderung einen jungen, agilen, gesunden Eindruck macht.
Und solche Artikel tragen dazu bei, dass sich dieser Vergleich in den Köpfen einnisten kann.
Es wäre VdB zu wünschen, dass seine "Wahlhelfer" sich im Endeffekt nicht als Schuss ins Knie entpuppen. Wenn sie ihn auf diese Art weiter bloßstellen, wird das nämlich nix....
Ob ein Mensch, kaum im Wahlkampfmodus zum BP, flugs seine Meinung ändert ist für mich etwas anderes, als wenn (mittlerweile von verschiedensten Parteien, nicht nur in Öst.) längst fällige Reformen nicht umgesetzt werden. Das sind zwei Paar Schuhe.
Und was wolltest du sagen? Eigentlich wüsstest du das alles ja. Und, btw., natürlich spielen die persönlichen Ansichten eine Rolle. Ist doch bei dir/euch auch nicht anders. So what.
Ende der Debatte.