Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Klar, DAS darf DIR nicht entgehen. Gott sei Dank hast du es gesehen.

Btw.: Niemand muss ZU jemanden schreiben und kann trotzdem ÜBER jemanden ohne Zitat herziehen oder entsprechende Beiträge, die gegen Andere gerichtet sind, liken.

Deine Entgleisung ist gemeldet, wie in Zukunft jede Weitere.

Dann melde diesen Beitrag auch noch, Du Arschloch. Hab ganz bewußt die beschönigenden XXXXXe weggelassen.

Du hast sowas von einen Knall. Du markierst hier die Leute, die nicht hier geschrieben haben und schreibst schlecht über sie.

Du markierst mich, und stänkerst dann rum, dass ich es gesehen habe, dass mir das ja nicht entgehen darf?

Du bist intrigant und zündelnd. Und ein beleidigtes Momöschen, dass sofort den Meldeknopf drückt wenn jemand vor Deiner ständig allgegenwärtigen und primitiven Aggressivität nicht erschrocken kuscht.

Du bist intrigant und zündelnd. Und ein beleidigtes Momöschen, dass sofort den Meldeknopf drückt wenn jemand vor Deiner ständig allgegenwärtigen und primitiven Aggressivität nicht erschrocken kuscht.
Wenn ich deine Beiträge so lese, kannst du nur dich selbst meinen. Derartige Entgleisungen mit folgender Mimosenhaftigkeit sind nicht mein Stil.

Klar, DAS darf DIR nicht entgehen. Gott sei Dank hast du es gesehen.

Btw.: Niemand muss ZU jemanden schreiben und kann trotzdem ÜBER jemanden ohne Zitat herziehen oder entsprechende Beiträge, die gegen Andere gerichtet sind, liken.

Deine Entgleisung ist gemeldet, wie in Zukunft jede Weitere.
meldest deine Ots gleich mit?
Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Wie vorher? Also so halb/halb? Kenne mich da zur Zeit nicht aus, habe es nicht weiter verfolgt...
kurzfassung:
van der bellen hatte knapp gewonnen.
die FPÖ hat die wahl angefochten wegen unregelmäßigkeiten.
der verfassungsgerichtshof hat unregelmäßigkeiten fetsgestellt
(solche, die schon immer geübte praxis waren) -
und die wahl aufgehoben, obwohl es keinerlei hinweis gegeben hat auf manipulation.
nun geht der wahlkampf in die zweite, bzw. dritte runde.:whistle:

kurzfassung:
van der bellen hatte knapp gewonnen.
die FPÖ hat die wahl angefochten wegen unregelmäßigkeiten.
der verfassungsgerichtshof hat unregelmäßigkeiten fetsgestellt
(solche, die schon immer geübte praxis waren) -
und die wahl aufgehoben, obwohl es keinerlei hinweis gegeben hat auf manipulation.
nun geht der wahlkampf in die zweite, bzw. dritte runde.:whistle:
Und deshalb gibt es jetzt hier im Thread verbale Entgleisungen?

Na ja, irgendwo scheint die Panik ja hin zu müssen. :rolleyes:

Ich lerne in diesem Thread, dass der Rechtsruck in Deutschland regelrecht harmlos gegen den in Österreich ausfällt.

Werbung:
Du markierst hier die Leute, die nicht hier geschrieben haben und schreibst schlecht über sie.

Du markierst mich, und stänkerst dann rum, dass ich es gesehen habe, dass mir das ja nicht entgehen darf?
Das du nicht verstehst, dass es nicht nur um diesen Thread geht, sondern abwechselnd übergreifend viele Threads betrifft, ist nicht mein Problem. Das diese User, inkl. dir, hier ständig jemanden am Kieker haben, mal die mal den , mal wen anderen, ist unübersehbar. Das dann ständig echauffiert über Kritik, eben diesen Verhaltens, mimosenhaft entgleisend zurückgekreischt wird, ist auch nichts Neues.