Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechts-, Linksradikalismus, Populismus bedingt allein das Aufhören von jeglichem sachlichem Diskurs, allein deshalb, weil rechts-, linksradikale populistische Argumentation keinen sachlichen Kriterien entspricht. Das Vorhandensein des Rechts-, Linksradikalismus und Populismus ist die Achillesferse der Demokratie. Leider.
Ich habe in diesem thread hier bislang kein Wort gechrieben, noch interessiert er mich.Da brauch ma gar nicht auf Morgen zu warten, der Nächste is schon da, nachzulesen in "Unter Uns".
Du hast, mir scheint, ein paar vergessen: @Fiory , @Mammal , @Isisi , @Hedonnisma , @Tommy , @Palo , @Bougenvailla , ....hab ich wen vergessen, dann Bitte um Vergebung.
Ganz oft.![]()
Spiel mit dem Feuer, nur weil Schmollmund und Trotzköpfchen - dieser Preis wäre mir zu hoch.
sag ich ja, Schmollmund und Trotzköpfchen. ohne smilie.
Wie groß noch?
Ach Gottchen, was du nicht alles zu sehen glaubst.........![]()
Behalte dir deine Kindersprache für Deinesgleichen.
Genau das.Mit Kopfkino ist das so eine Sache...
Populismus ist in jeder Form widerlich, weil er die niedrigsten Instinkte der Menschen anspricht und sich ihrer bedient.