Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Kindergarten........ Wenns nicht so erbärmlich wäre, euer Benehmen, könnte man fast darüber lachen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt soll schon wieder wer anderer wissen, was du mit deiner Aussage meinst?Denk nach. Hast 44.000 Beiträge und weisst noch immer nicht, wie das Forum funktioniert?![]()
das geschäft läuft wohl nicht so gut.Und das will was heissen. Immerhin verkaufst Du ""Christus Energie""Kerzen und benutzt Bilder von fremden Frauen um so zu tun als ob Du das wärest..![]()
Weißt du was?erbärmlich
Der Meldetext würde mich interessieren. Ich denke Walter kann sich sehr gut an die Diskussion wegen dem Foto erinnern erinnern
Was denn? Kerzerln?
ich geh jetzt einkaufen.
nö, glaub' ich nicht.Aber sowas entgeht dir ja selbstverständlich.
Das nenn ich mal ein echt sachliches Argument.Kindergarten........ Wenns nicht so erbärmlich wäre, euer Benehmen, könnte man fast darüber lachen.![]()
hat sie andere?Das nenn ich mal ein echt sachliches Argument.
Neiiiiin, ich meinte, es entgeht ihr, dass das erbärmlich istnö, glaub' ich nicht.
es wird goutiert.