Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
dafür bräuchte es bei vielen wählern aber erst das hirn, das eingeschaltet werden kann.
Willst du damit sagen, dass ca. 50% der Wähler bei der letzten BP-Wahl ihr Hirn nicht eingeschaltet haben?
Ziemlich arrogant. Jeder Wähler verfolgt irgendeinen Zweck mit seinem Kreuzchen auf dem Wahlzettel, ansonsten bräuchte er nicht zur Wahl gehen, und wer beim wählen Hirn eingeschaltet hat und wer nicht, entscheidest zum Glück nicht du.
interessant finde ich auch, dass dieses omnipräsente hupfweibchen hier zu der ungeheuerlichen verleumdungskampagne gegen vdb keinen ton zu sagen hat.
Soviel zu deiner geforderten Sachlichkeit.
Spricht für sich...
 
ALLE PARTEIEN haben das jahrzehntelang durchgehen lassen.
ALLE.
Auch die FPÖ.
Ohne sich jemals aufzuregen.
Und jetzt ... jetzt hat der Strache Angst um seinen Parteivorsitz.
Ist der Hofer Bundesbrösel, bleibt der Strache im Amt.
So schauts aus.
Na, dann haben es alle Parteien jahrzehntelang falsch gemacht. Irgendwann muss das doch mal korrigiert werden?
Glaubst du jetzt auch noch das Verfassungsgericht steckt mit der FPÖ unter einer Decke.:D
Ja, ja Verschwörung überall...
 
Schmutzkübelkampagne? Ich habe noch nie so viel Dreck auf einen Haufen gesehen wie von den Linken nebst Anhängerschaft.

Ihr seid einfach frustriert und stinkig, weil die Stichwahl aufgehoben wurde. Das ist alles. Und jetzt schüttet ihr einen Kübel Dreck nach dem anderen auf alle, die nicht eurer Meinung sind. :brav:
Achjanaklar?

Und dass Van der Bellen im Internet als krebskrank und dement hingestellt wird von besonders lichten und lieben Menschen,

DAS STÖRT DICH NICHT, NEIN???

Ahja stimmt, hasserfüllte Dreckkübler sind in deiner Welt ja immer nur die Linken und ihre Anhänger. Die Rechten haben ja nur lichte liebe Anhänger. Wenn die wen diffamieren, machen sie sich sicher nur Sorgen um ihn.
 
schön, du bist also auch dafür, dass einem kandidaten mit gefälschten attesten öffentlich unterstellt werden darf dement und krebskrank zu sein.
abgehakt.
Nein, natürlich bin ich nicht dafür. Doch dagegen kann man als Betroffener vorgehen.
Wie ichs mitbekommen habe, haben sich beide Parteien nichts geschenkt und sich einen eher schmutzigen und peinlichen Wahlkampf geliefert.
 
Wenn im Herbst wieder Van der Bellen gewinnt, was tun dann die Blauen? Oder wenn die Blauen gewinnen, gibts dann Neuwahlen im Frühling? Mit dieser Methode könnte man den Präsidentenposten abschaffen. Könnte ein ordentlicher Patzen Geld eingespart werden.
Sehr gute Idee !
Wir brauchen keinen Repräsentanten, repräsentieren kann sich der Bundeskanzler mit einer guten Arbeit - das würde reichen!
Und wenn wir schon beim Geld sparen sind, werden die neun Landesregierungen auch gleich aufgelöst. Braucht nämlich ein Land mit 8 Mio. Einwohner auch nicht. Die Stadt New York hat mehr Einwohner und hat nur einen Bürgermeister.:D:D.
 
Werbung:
interessant finde ich auch, dass dieses omnipräsente hupfweibchen hier zu der ungeheuerlichen verleumdungskampagne gegen vdb keinen ton zu sagen hat.

Falls du mich so "nett" betitelst.... Intelligenz und Sachlichkeit hast du wohl zum Südpol geschickt^^

Da mich der Grünrock nicht interessiert, lese ich über ihn fast gar nichts. Ergo auch keine Verleumdungskampagne - wenn sie denn tatsächlich stattgefunden hat. Dann könnte allerdings eine Anzeige sinnvoll sein. Oder es ist nur heisse Luft von Linkslinkslinken. Nix Genaues weiss man nicht. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben