Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Achjanaklar?

Und dass Van der Bellen im Internet als krebskrank und dement hingestellt wird von besonders lichten und lieben Menschen,

DAS STÖRT DICH NICHT, NEIN???

Ahja stimmt, hasserfüllte Dreckkübler sind in deiner Welt ja immer nur die Linken und ihre Anhänger. Die Rechten haben ja nur lichte liebe Anhänger. Wenn die wen diffamieren, machen sie sich sicher nur Sorgen um ihn.

Wenn du brüllen willst, geh woanders hin. Und ansonsten ist VdB am Zug, Anzeige zu erstatten.

Nur, damit wir uns verstehen.... Wer auch immer das gemacht hat, es ist NICHT in Ordnung. Und nein, ich war es nicht. Auch habe ich nirgendwo behauptet, dass die Rechten nur liebe Anhänger haben. Nur... zum Unterschied von dir bzw. euch gehe ich nicht her und grase Fetzenbuch ab, um nur ja irgendwelche Dreckschriften nach hierher zerren zu können. Ich finde das ausgesprochen unfair, @Walter gegenüber. Es ist sein Forum, und ihr habt nicht so viel Anstand, euch wie erwachsene und gebildete Menschen zu benehmen. An eurer Stelle würde ich mich schämen.

Und jetzt gib Ruh.

Werbung:
Nein, natürlich bin ich nicht dafür. Doch dagegen kann man als Betroffener vorgehen.
Wie ichs mitbekommen habe, haben sich beide Parteien nichts geschenkt und sich einen eher schmutzigen und peinlichen Wahlkampf geliefert.
Diese falsche Behauptung wird jetzt aktuell soeben jetzt auf Facebook verbreitet. Und hat mit Wahlkampf nix zu tun. Sondern ist eine Sudelkampagne von reizenden Hoferfans.

Werbung: