Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Natürlich, das stellt niemand in Frage. Jeder hat seine (Partei-)Vorlieben, null Problem - so lange man fair und sachlich diskutieren kann. Und das können die Grünrock-Wähler nicht.

bei fpö hört die sachliche diskurs auf!(du wsirst es auch noch lernen müssen, wenn der fall der fälle eintreten sollte...)

shimon

Werbung:
bei fpö hört die sachliche diskurs auf!(du wsirst es auch noch lernen müssen, wenn der fall der fälle eintreten sollte...)

shimon

Bei der FPÖ mag das für manche so sein. Mir persönlich geht es bei der ganzen Wahl ausschliesslich um EU-Politik.

Was daraus wird, wenn User hier ihren Hassemotionen freien Lauf lassen, kann man über rund 600 Seiten lang nachlesen. Mit Politik hat das nichts zu tun.

Ist zwar bissel (sehr) reisserisch formuliert, trifft aber den Kern.

Gebt die EU den Bürgern zurück!

Die Hohepriester im EU-Tempel verstehen die Welt nicht mehr. Sie hatten sich ihre EU so schön eingerichtet, Regelwerke bis hinunter zu Traktorsitzen erlassen ("Wir entscheiden in Brüssel, weil wir es besser wissen"), und dann das: Die Briten setzen sich ab - wer folgt als Nächstes? -, und in dem Kartenhaus der EU kracht es an allen Ecken und Enden.

http://www.krone.at/Welt/Gebt_die_EU_den_Buergern_zurueck!-Juncker_muss_weg-Story-517908

VdB mit seinen USE-Gedankenschwurbeln (United States of Europe) ist meiner Ansicht nach nicht gewillt, die EU auf neue, kraftvolle Beine zu stellen. Der Gute mag wohl einen netten Grüßaugust abgeben, aber den Bonzen in der EU auf die Finger zu klopfen, dazu ist er m.E. nicht in der Lage.

wieder mal kronenzeitung-niveau - eben das blatt im "kleinen format"...:p

shimon

Bei der FPÖ mag das für manche so sein. Mir persönlich geht es bei der ganzen Wahl ausschliesslich um EU-Politik.

Was daraus wird, wenn User hier ihren Hassemotionen freien Lauf lassen, kann man über rund 600 Seiten lang nachlesen. Mit Politik hat das nichts zu tun.

ganz im ernst: EU müsste reformiert werden - aber keines falls in richtung "braun" oder es ganz abzuschaschaffen.

shimon

Werbung: