Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Offenbar gibt es doch nichts, was zu widerlich und zu geschmacklos ist, dass sich nicht doch Typen finden, die es tun.
es ist die fieseste psychologische kriegsführung überhaupt.
sie zielt darauf ab, dass der verleumdete sich auf das niveau des angreifers hinunterziehen lässt und/oder sich wie ein schuldiger verteidigen muss.
so und so ist der verleumdete völlig unschuldig angepatzt.

Werbung:
Es sollte sich von selbst verbieten, so eine Scheiße zu initiieren.

Es wäre nett, wenn sich der Herr Kandidat, der von sowas unterstützt wird, so schnell wie möglich davon distanzieren tät. Wegen der Optik.

Nur net hastig sein ... bei den Morddrohungen wurde sich auch ein bissl Zeit gelassen. Das muß schließlich alles erst überdacht werden. :D

Deine Wortwahl ist wieder mal vom "Allerfeinsten". Sorry, aber ich bezeichne es als übelste Hetze, Menschen, die ihre demokratischen Rechte wahrnehmen und eine zugelassene, demokratische Partei wählen, die Dir nicht paßt, dermaßen zu bezeichnen. Also echt...
Dein unfaßbarer Haß gegen alles, was in Deinen Augen (und nur in denen!) rechts ist, finde ich nicht mehr normal!

zugelaasen ...noch ! demoktatisch...das waage ich zu bezeweifeln!!!

shimon

puh ... die, die immer behaupten, dass dieses forum mittlerweile als rechts bekannt ist, und sich deswegen hier nicht anmelden, haben wohl tatsächlich recht.
nazis outen sich mit postings und likes.
krass.

stehen wir schon unter beobachtung des "verfassungschutzes" als rechte forum?

ein grund mehr für mich hier zu sein und beobachten was hier läuft!

shimon

Und überhaupt, zur allgemeinen Blödheit: Was sagt es über erklärtermaßen weltoffene und tolerante Menschen aus, wenn sie, sobald ihnen ein Ausländer querkommt, auf übelst rassistische Klischees zurückgreifen? Wird bspw. ein Türke frech, ist er in den Augen Linker nicht etwa ein gewöhnliches A........., sondern ein dreckiger Dönerfresser und Ziegenficker, und zieht er dann vor Gericht, ist er auch noch zu blöd, Satire zu verstehen.

Ich meine, aus meiner Sicht geht Schmähkritik durchaus klar, nur plärre ich auch nicht bei jeder Gelegenheit: "Diskriminierung!"

kannst das wort "linke" überhaupt buschtabieren?:LOL: oder links ist für dich dort wo der daumen techts ist?

shimon

Es ist mindestens genauso gefährlich ein echtes Problem solange totzuschweigen, bis das nicht mehr möglich ist, und das Vertrauen in die Politik verspielt ist. "Gibt kein Problem, alles gut", obwohl das Haus schon in Flammen steht...

In dem Fall gehen die Leute eben zu anderen Parteien, deren Lösungen dann natürlich radikaler sind.

du vermengst das wort radikal (kommt vom radix=wurzel) mit rechts!

shimon

Werbung: