Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
minutentakt....![]()
Brauchst du einen Besen?Wenn dir Andersdenkende so zuwider sind, dann verzieh dich mit deiner Gefolgschaft zu den Privatunterhaltungen. Ganz einfach.
Ansonsten gilt: Vor der eigenen Türe kehren.
Wurde die Wahl gefälscht? Weißt du mehr als der Rest von Österreich?
Dass es Unregelmäßigkeiten in der Handhabung des Auszählens gab, ist mir bekannt und das Urteil des Vgh somit rechtens ist, finde ich auch Ok. Es sollte die Möglichkeit zur Manipulation ausgeschlossen werden.
Nur, warum erst jetzt, wo es doch schon vorher eine Wahl gab und es der FPÖ ja bekannt war, nach der öffentlichen Aussage von Hofer.
Ehrlich gesagt ist mir die Vorgangsweise mehr als suspekt.
Brauchst du einen Besen?
Und wie willst du dann kehren? Oder bist du ein Schmutznigel und kehrst vor deiner Tür nicht?Nein, der ist für euch.![]()
Und wie willst du dann kehren? Oder bist du ein Schmutznigel und kehrst vor deiner Tür nicht?![]()
es bräuchte weniger den besen als den spiegel.Und wie willst du dann kehren? Oder bist du ein Schmutznigel und kehrst vor deiner Tür nicht?![]()