Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
auswandern?
bloß wohin?
ein hoher prozentsatz der menschheit ist halt blöd.
überall.
Muss sehr einsam sein, da oben....................................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auswandern?
bloß wohin?
ein hoher prozentsatz der menschheit ist halt blöd.
überall.
Ganz allgemein. Bewusst.
Ich krieg die Krise, wenn hier allen Ernstes behauptet wird, es sei der JOB einer Partei, irgendwas zu SPIELEN. Der Job einer Partei wäre es, etwas zu SEIN. Im Idealfall.
Sollte doch wiederholt werden, ist die Frage, ob noch einmal derartige Massen für VdB in die Bresche springen.
Hätte, hätte, Fahrradkette...
Wieso sollte das ausgerechnet die Frage sein? Es könnte ebenso gut die Frage sein, ob sich derartige Massen für Hofer noch einmal mobilisieren lassen, wenn wir schon bei Konjunktiven sind.
Der klassische Hofer-Wähler könnte sich fragen: "Was habe ich getan? Einen Rechten gewählt! Und beinahe hätte es geklappt! Na, der Vogel kommt mir nicht mehr auf den Stimmzettel."
Wäre ebenso gut möglich.![]()
@Tommy hat exakt dasselbe getan wie du selbst. Nur nach der anderen Richtung.Wer auf irgendwelche Stimmzettel kommt oder nicht, hast nicht du zu entscheiden. Du kannst dann wählen zwischen zwei Personen. That's is.
@Tommy hat exakt dasselbe getan wie du selbst. Nur nach der anderen Richtung.
Merkst du immer noch nix?
Du wirst es nicht glauben - ich auch nicht.Ich glaube dem Innenministerium die Fassungslosigkeit nicht.
@Kinnaree und strache?Du willst ihr nur mit aller Gewalt an die Wäsche, das ist alles.