Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Ganz allgemein. Bewusst.

Ich krieg die Krise, wenn hier allen Ernstes behauptet wird, es sei der JOB einer Partei, irgendwas zu SPIELEN. Der Job einer Partei wäre es, etwas zu SEIN. Im Idealfall.

Ganz allgemein. Bewusst.

Ich krieg die Krise, wenn hier allen Ernstes behauptet wird, es sei der JOB einer Partei, irgendwas zu SPIELEN. Der Job einer Partei wäre es, etwas zu SEIN. Im Idealfall.

Sie IST Oppositionspartei. Ergo braucht sie "Saubermann" und "Aufräumen" nicht zu spielen.

Du willst ihr nur mit aller Gewalt an die Wäsche, das ist alles.

Sollte doch wiederholt werden, ist die Frage, ob noch einmal derartige Massen für VdB in die Bresche springen.

Hätte, hätte, Fahrradkette...
Wieso sollte das ausgerechnet die Frage sein? Es könnte ebenso gut die Frage sein, ob sich derartige Massen für Hofer noch einmal mobilisieren lassen, wenn wir schon bei Konjunktiven sind.

Der klassische Hofer-Wähler könnte sich fragen: "Was habe ich getan? Einen Rechten gewählt! Und beinahe hätte es geklappt! Na, der Vogel kommt mir nicht mehr auf den Stimmzettel."

Wäre ebenso gut möglich.:)

Hätte, hätte, Fahrradkette...
Wieso sollte das ausgerechnet die Frage sein? Es könnte ebenso gut die Frage sein, ob sich derartige Massen für Hofer noch einmal mobilisieren lassen, wenn wir schon bei Konjunktiven sind.

Der klassische Hofer-Wähler könnte sich fragen: "Was habe ich getan? Einen Rechten gewählt! Und beinahe hätte es geklappt! Na, der Vogel kommt mir nicht mehr auf den Stimmzettel."

Wäre ebenso gut möglich.:)

Alles ist möglich, nix is fix. Wenn du den klassischen Hofer-Wähler suchst, musst du woanders hingehen, der bin ich nicht.

Die Frage habe ich trotzdem aufgeworfen (du musst dich ja nicht damit beschäftigen, zwingt dich keiner), weil für den Grünrock ein ganzes Heer an Freiwilligen gegen Hofer mobil gemacht hatte. Sonst hätte er es sowieso nicht geschafft. Meine Meinung, muss niemand teilen.

Wer auf irgendwelche Stimmzettel kommt oder nicht, hast nicht du zu entscheiden. Du kannst dann wählen zwischen zwei vorgegebenen Personen. That's is.

@Tommy hat exakt dasselbe getan wie du selbst. Nur nach der anderen Richtung.

Merkst du immer noch nix?

Ihr tut immer exakt dasselbe wie ich, nur in die andere Richtung. Nur ist eures für euch ok, und meines nicht. Immer eure Doppelmoral. :p

Natürlich habe ich bemerkt, dass er den Spieß umdreht. So what. Und weiter? Ihr verdreht doch auch pausenlos, nix Neues unter der Sonne. Dumm sind dann immer nur die anderen. :whistle:

Aber hat schon was, zu glauben, der andere würde nix merken. :D

Ich glaube dem Innenministerium die Fassungslosigkeit nicht.
Du wirst es nicht glauben - ich auch nicht.

Ich bin mir inzwischen, bei dem Ausmaß an "geübter Praxis", die da bekundet wird, ziemlich sicher, daß sie alle so ziemlich genau gewußt haben, was sich in der Praxis abspielt.

Und mein Unglauben hinsichtlich des Fassungslosigkeitstheaters, das da momentan abgezogen wird, bezieht sich bitte auf alle Couleurs. Denn nur deshalb, weil ich eine Partei und ihre Linie persönlich als extrem unsympathisch empfinde, muß ich ja nicht eine andere Partei als besonders sympathisch empfinden. In meinen Augen haben sie alle schon seit viel zu langer Zeit den Bezug zu ihren eigentlichen Wurzeln verloren...

Werbung: