Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben.
Sich das vorzustellen, ist für deiner-und-meinereiner durchaus möglich. Und die Verfassungsrichter können das nicht? - Deshalb glaub ich ihnen ihre (Ver)Fassungslosigkeit nicht so ganz.
Und genau deshalb glaub ich auch - um deinen anderen Beitrag auch gleich mitzubeantworten, der anfechtenden Couleur die plötzliche Anwandlung von "Gerechtigkeit wollen" nicht. Weil sie all das jahrelang mitgetragen haben.
Dass diese Mißstände behoben werden sollten, steht in meinen Augen außer Frage. Aber mir missfällt, was da im Moment für ein mieses Schauspiel abgezogen wird.
ich hab jetzt länger nicht alles mitgelesen und vielleicht ist das eh schon besprochen. aber kann mir wer erklären, warum die ned einfach die stimmzetteln nochmal zählen?
Eben.Warum sollten sie sich das antun, wenn es ihren eigenen Zwecken nicht nützt
Eben.
Genau das.
Der einzige kleine Haken dabei: sie stellen sich so unglaublich gern als der Robin Hood von Österreich dar. Sie, die Saubermänner vom Dienst. Oder was. Bei ihnen gäbe es das alles nicht. Oder so.Die sind ja nicht der Robin Hood von Österreich, sondern eine Partei die das gleiche will wie alle anderen.
willst du damit sagen, dass VdB bzw. die grünen die wahlen direkt manipuliert - sprich in allen in frage kommenden sprengeln die wahlbehörden bestochen haben?Wie kannst du nur so garstige Sachen über Hr. BP Arschknapp Erschummelt sagen?
Sag und dir fällt wirklich nicht auf, dass die Partie, die du hier so unermüdlich in Schutz nimmst, eben gerade genau das tut? Und noch eins draufsetzt, indem sie gleich den eigenen Leuten auch den Strick dreht?Und das ist eigentlich das miese Spiel. Anderen einen Strick daraus drehen zu wollen, was man selber (bzw. die eigene Gesinnungsgruppe) genauso machen würde
Der einzige kleine Haken dabei: sie stellen sich so unglaublich gern als der Robin Hood von Österreich dar. Sie, die Saubermänner von Dienst. Oder was. Bei ihnen gäbe es das alles nicht. Oder so.
Noch in Erinnerung, der dümmliche Sager von dem Hofer? Auf die Frage, ob er eine FP-Regierung auch entlassen würde? Die würden das viel besser machen, sagte er dämlich grinsend.
Deshalb mein Grant.