Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Eben.

Sich das vorzustellen, ist für deiner-und-meinereiner durchaus möglich. Und die Verfassungsrichter können das nicht? - Deshalb glaub ich ihnen ihre (Ver)Fassungslosigkeit nicht so ganz.

Und genau deshalb glaub ich auch - um deinen anderen Beitrag auch gleich mitzubeantworten, der anfechtenden Couleur die plötzliche Anwandlung von "Gerechtigkeit wollen" nicht. Weil sie all das jahrelang mitgetragen haben.

Dass diese Mißstände behoben werden sollten, steht in meinen Augen außer Frage. Aber mir missfällt, was da im Moment für ein mieses Schauspiel abgezogen wird.

Ich glaube, dass die Verfassungsrichter eine kleine Ahnung hatten, dass nicht alles so läuft wie es sollte. Aber das gesamte Ausmaß war ihnen mit Sicherheit nicht bewusst. Das war eigentlich keinem bewusst, wenn man es ganz genau nimmt.

Warum hätte die FPÖ Wahlergebnisse beeinspruchen sollen, von denen sie nix haben? Das ist unlogisch....
Es steckt enorm viel Arbeitsaufwand dahinter, Beweise für Unrechtmäßigkeiten zu sammeln und auszuwerten. Und das noch in sehr kurzer Frist, die für eine Anfechtung ermöglicht wird.
Warum sollten sie sich das antun, wenn es ihren eigenen Zwecken nicht nützt.
 
Doppelmoral. Jeder andere würde es genauso machen, wenn es um was geht. Und es würde kein Hahn (und auch keine Henne) danach krähen.

Und das ist eigentlich das miese Spiel. Anderen einen Strick daraus drehen zu wollen, was man selber (bzw. die eigene Gesinnungsgruppe) genauso machen würde.
 
Die sind ja nicht der Robin Hood von Österreich, sondern eine Partei die das gleiche will wie alle anderen.
Der einzige kleine Haken dabei: sie stellen sich so unglaublich gern als der Robin Hood von Österreich dar. Sie, die Saubermänner vom Dienst. Oder was. Bei ihnen gäbe es das alles nicht. Oder so.

Noch in Erinnerung, der dümmliche Sager von dem Hofer? Auf die Frage, ob er eine FP-Regierung auch entlassen würde? Die würden das viel besser machen, sagte er dämlich grinsend.

Deshalb mein Grant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist eigentlich das miese Spiel. Anderen einen Strick daraus drehen zu wollen, was man selber (bzw. die eigene Gesinnungsgruppe) genauso machen würde
Sag und dir fällt wirklich nicht auf, dass die Partie, die du hier so unermüdlich in Schutz nimmst, eben gerade genau das tut? Und noch eins draufsetzt, indem sie gleich den eigenen Leuten auch den Strick dreht?
 
Werbung:
Der einzige kleine Haken dabei: sie stellen sich so unglaublich gern als der Robin Hood von Österreich dar. Sie, die Saubermänner von Dienst. Oder was. Bei ihnen gäbe es das alles nicht. Oder so.

Noch in Erinnerung, der dümmliche Sager von dem Hofer? Auf die Frage, ob er eine FP-Regierung auch entlassen würde? Die würden das viel besser machen, sagte er dämlich grinsend.

Deshalb mein Grant.

Die FPÖ ist eine OPPOSITIONSPARTEI. Saubermann spielen ist ihr JOB.

Blinde Wut und Hass können verhindern, dass man noch klar denken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben