Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Sag und dir fällt wirklich nicht auf, dass die Partie, die du hier so unermüdlich in Schutz nimmst, eben gerade genau das tut? Und noch eins draufsetzt, indem sie gleich den eigenen Leuten auch den Strick dreht?

Ich nehme sie lediglich euch gegenüber in Schutz, weil ihr ständig auf sie einhaut - und vielfach ungerechtfertigt.

Wieso dreht die FPÖ den eigenen Leuten den Strick? Erklär mir das mal, wie das gehen soll. Gesetze sind dazu da, um eingehalten zu werden - wird uns doch von klein auf eingebleut, oder nicht? Und wenn diese Damen und Herren Wahlbeisitzer scheinbar oder offenbar nur sehr unzureichend informiert sind und ganz blau-grün-rot-schwarzäugig das tun, was ihnen der Herr Wahlleiter vorgibt, dann müssen sie eben die Konsequenzen tragen. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Auch das wird den Kindern schon eingebleut.

Und bevor du es vergisst, vor lauter Wut auf "die anderen".... Würde Grün, Rot, Schwarz etc. das gleiche tun, nämlich den FfGH zur Klärung anrufen, würde kein Hahn danach krähen, da wäre alles in Ordnung. Der ganze Wirbel ist nur, weil die FPÖ das gemacht hat. Und das ist schlicht DOPPELMORAL. Punkt.

Nein.

Und zwar wegen erwiesener Sinnlosigkeit.

Stimmt. Es ist völlig sinnlos, dich auf etwas aufmerksam zu machen. Du rennst blind vor Wut und Hass durch die (Forums-)Gegend und machst andere zur Schnecke, weil sie nicht so (angeblich) weitblickend sind wie du. :LOL:

Du hast keine Antwort, das ist alles. Wenn du deine Emotionen mal bissel zur Räson bringen (wollen) würdest, wüsstest du, dass ich recht habe.

Werbung: