Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:


Nicht nur Beckenbauer....

Auch der ausgeschiedene BP Kandidat der SPÖ (R. Hundstorfer) hat seinerzeit eine Unterschrift geleistet, die dem ÖGB 1,53 Milliarden Euro!!! wert war.

Hundstorfer war der Meinung, er leistet seine Unterschrift nur auf der Anwesenheitsliste für diese Sitzung, hat aber damit die Schulden der BAWAG an die ÖGB übernommen. :D

Und jetzt wundern wir uns ganz laut, wie es in Österreich möglich ist, dass ein Wahlergebnis vor dem VfGH angefochten wird.
 
Alle Wahlbeisitzer von allen Coleurs.
Die haben so viel Vertrauen in die Obrigkeit, dass jeder Pfarrer vor Neid erblasst:ROFLMAO:
Wenn mir einer was vorlegt "Unterschreib mal schnell!", möglichst schon mit der entsprechend aufgeschlagenen Seite und dem Finger an der Stelle, wo die Unterschrift hin soll, dann werde ich erst recht mißtrauisch und lese das sehr gründlich durch (und wenn ich 'ne 5-fach-Lupe brauche, um das Kleingedruckte in 1-Punkt-Schrift zu entziffern). Es gibt genau einen Menschen, dem ich blind vertraue, und das ist meine Gefährtin.
 
Und jetzt wundern wir uns ganz laut, wie es in Österreich möglich ist, dass ein Wahlergebnis vor dem VfGH angefochten wird.
Ich persönlich wundere mich nur darüber, daß das alles jahrzehntelang auf genau die Art und Weise ausgeübt wurde, wie es sich jetzt darstellt - und bisher angeblich niemandem ein Mißstand aufgefallen sein soll. Und zwar allen Couleurs, wie du zutreffend gesagt hast.

Ich glaub übrigens auch den Verfassungsrichtern ihre Fassungslosigkeit über die Cabaret-Nummern nicht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben