Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Nix davon gelesen, dass deine Gesinnungsfreundin @magdalena von "lichtpöbelfraktion" schrieb?
Noja. Ich wurde von dir einzig und allein deshalb, weil ich hier - so wie du - nachdrücklich meine Meinung zu einem Politiker und einer Partei dieses Landes kundtue, als "proletenhaft" bezeichnet. Soll ich das als verbale Liebkosung betrachten? Ich persönlich empfinde sowas als Pöbelei. Zum Beispiel.

Mit gewohnt proletenhaften Grüßen
Kinnaree

Monarchie lässt grüssen.......

Fotos, Videos etc., die zu Wahlzwecken dienen, sind immer gut gemacht..... Hat mit Realität nicht unbedingt viel zu tun. Und dieser Blick gen Himmel wirkt auf mich bestenfalls nachdenklich, als mit Weitblick. Wann schaut man denn nach "oben"? In erster Linie, wenn man sich Hilfe bzw. Inputs erhofft. Weitblick sieht anders aus. :rolleyes:

Wie kannst du nur so garstige Sachen über Hr. BP Arschknapp Erschummelt sagen?
Diese Wahlwerbevideos geben einen klaren Einblick in den (in diesem Fall) eindrucksvollen, aufrechten, weitblickenen, über jeden Zweifel erhabenen Charakter dieses Herrn.
Das weiß man ganz einfach! Und denk ja nicht nach!!!

Noja. Ich wurde von dir einzig und allein deshalb, weil ich hier - so wie du - nachdrücklich meine Meinung zu einem Politiker und einer Partei dieses Landes kundtue, als "proletenhaft" bezeichnet. Soll ich das als verbale Liebkosung betrachten? Ich persönlich empfinde sowas als Pöbelei. Zum Beispiel.

Mit gewohnt proletenhaften Grüßen
Kinnaree

Nunja, immer das Bild, das man selbst von sich zeichnet. Abgesehen geht es i.d.R. nicht um "ob Meinung ja oder nein", sondern um das WIE. Sollten intelligente Menschen doch eigentlich wissen.

Wie kannst du nur so garstige Sachen über Hr. BP Arschknapp Erschummelt sagen?
Diese Wahlwerbevideos geben einen klaren Einblick in den (in diesem Fall) eindrucksvollen, aufrechten, weitblickenen, über jeden Zweifel erhabenen Charakter dieses Herrn.
Das weiß man ganz einfach! Und denk ja nicht nach!!!

Gearbeitet haben andere für ihn, er brauchte nur noch zu nehmen.......... und dann mit Weitblick gen Himmel zu blicken. :D

es wurde bislang nicht angefochten, weil's keine manipulationen gegeben hat und daher auch keinen einfluss auf das ergebnis -

Magst du mir erklären, wie Manipulationen festgestellt werden können, wenn kein Beisitzer dabei ist UM das festzustellen?
Diese Beisitzer haben die Einladungen für die Zeitrahmen zwischen 16.00 - 16.30 Uhr bekommen, um die letzten Seiten der Niederschriften zu unterschreiben.
Die wussten zT gar nicht, was in diesen Niederschriften genau steht...eigentlich hätten sie auch ihre Seele verkaufen können und nix davon gemerkt.

Der Einfluss auf das Ergebnis ist insofern gegeben. dass sämtliche Wahlkarten, die VOR 9.00 Uhr geöffnet wurden, ungültig sind, wenn der VfGH genau nach dem Gesetz vorgeht.

Werbung: