Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
hast du auf die beantwortung meiner frage vergessen?![]()
Nein. Du kannst selber nachschauen/nachlesen, Zeit genug hast du ja. Ich bin nicht dein Lakai.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du auf die beantwortung meiner frage vergessen?![]()
dazu stehe ich.![]()
Noja. Ich wurde von dir einzig und allein deshalb, weil ich hier - so wie du - nachdrücklich meine Meinung zu einem Politiker und einer Partei dieses Landes kundtue, als "proletenhaft" bezeichnet. Soll ich das als verbale Liebkosung betrachten? Ich persönlich empfinde sowas als Pöbelei. Zum Beispiel.Nix davon gelesen, dass deine Gesinnungsfreundin @magdalena von "lichtpöbelfraktion" schrieb?
Ist jetzt nicht dein Ernst. Was er alles kann, guckst du hier:
https://www.esoterikforum.at/thread...2016-oesterreich.210469/page-501#post-5404698
Monarchie lässt grüssen.......
Fotos, Videos etc., die zu Wahlzwecken dienen, sind immer gut gemacht..... Hat mit Realität nicht unbedingt viel zu tun. Und dieser Blick gen Himmel wirkt auf mich bestenfalls nachdenklich, als mit Weitblick. Wann schaut man denn nach "oben"? In erster Linie, wenn man sich Hilfe bzw. Inputs erhofft. Weitblick sieht anders aus.![]()
Gespeichert. Damit du dich dran erinnern kannst, daß du es gesagt hast.Hr. BP Arschknapp Erschummelt
Noja. Ich wurde von dir einzig und allein deshalb, weil ich hier - so wie du - nachdrücklich meine Meinung zu einem Politiker und einer Partei dieses Landes kundtue, als "proletenhaft" bezeichnet. Soll ich das als verbale Liebkosung betrachten? Ich persönlich empfinde sowas als Pöbelei. Zum Beispiel.
Mit gewohnt proletenhaften Grüßen
Kinnaree
Wie kannst du nur so garstige Sachen über Hr. BP Arschknapp Erschummelt sagen?
Diese Wahlwerbevideos geben einen klaren Einblick in den (in diesem Fall) eindrucksvollen, aufrechten, weitblickenen, über jeden Zweifel erhabenen Charakter dieses Herrn.
Das weiß man ganz einfach! Und denk ja nicht nach!!!
es wurde bislang nicht angefochten, weil's keine manipulationen gegeben hat und daher auch keinen einfluss auf das ergebnis -
Gespeichert. Damit du dich dran erinnern kannst, daß du es gesagt hast.