Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
einfach lachhaft die schuld rot und schwarz unterjubeln zu wollen.
wahlen werden bekanntlich grundsätzlich von verlierern angefochten - nicht von gewinnern -
und dass die wahlpraxis die gesetze 'interpretiert' hat, war wohl den verlierern ebenso klar wie den gewinnern.
es wurde bislang nicht angefochten, weil's keine manipulationen gegeben hat und daher auch keinen einfluss auf das ergebnis -
das zeigten auch die gestrigen befragungen -
aber es kann sich ja noch was finden.
so halt die hoffnung angesichts des knappen ergebnisses.

ein befund steht für mich jetzt schon fest -
die menschliche dummheit ist noch ausgeprägter als ich mir jeh träumen hätte lassen.
da hätte ich schon entschieden lieber einen BP der nicht aus der lichtpöblerfraktion kommt und hoffentlich nicht ganz so dumm ist.

Nunja, die Grünrockpöblerfraktion ist um nichts besser, im Gegenteil. Wie man ja hier mehr als deutlich lesen kann.

Es wurde auch diesmal nicht angefochten, weil man a) nicht verlieren kann (wie permanent lügenhaft untergeschoben wird) und b) man Manipulation unterstellt.
Es wurde schlicht angefochten, weil organisatorische Unregelmässigkeiten aufgefallen sind. Wollen die Grünrockpöbler diese *hüstel* Formalfehler etwa unter den Teppich kehren?

wie lautet die andere hälfte der wahrheit?
ich habe die sendung damals gesehen - kann mich an keine andere hälfte erinnern -
bloß an versuchte fadenscheinige relativierungen angesichts des aufschreies, der durch alle medien ging.

Offenbar ein Fall von teilweiser Amnesie. Wer nur auf eine einzige Richtung getrimmt ist, sieht nur noch sehr ausselektiert.

Nein, da ist nichts Fadenscheiniges, und es gibt auch nichts zu relativieren. Alles andere ist Verlogenheit der Grünrockpöbelfraktion geschuldet.

Ja. Hier bei dir kann man soeben deutlich lesen, wie man Argumente mit Abqualifizierungen totschlägt.

Oh, die Kritik kommt aber schnell. :D Nix davon gelesen, dass deine Gesinnungsfreundin @magdalena von "lichtpöbelfraktion" schrieb? Nein? Dann weisst du jetzt, woher meine Antwort kommt.

Der Urheber dieser Abqualifizierung, die du hier bemäkelst, bin nicht ich, sondern kommt aus deinen eigenen Reihen.

Werbung: