M
Marcellina
Guest
es ist so einfach: Radikal ist IMMER schlecht für die Bürger, früher oder später sitzen sie nicht nur in der Falle, sondern zahlen noch auch dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie lautet die andere hälfte der wahrheit?Ich kenne das Zitat. Das ist nur die Hälfte der Wahrheit -
einfach lachhaft die schuld rot und schwarz unterjubeln zu wollen.
wahlen werden bekanntlich grundsätzlich von verlierern angefochten - nicht von gewinnern -
und dass die wahlpraxis die gesetze 'interpretiert' hat, war wohl den verlierern ebenso klar wie den gewinnern.
es wurde bislang nicht angefochten, weil's keine manipulationen gegeben hat und daher auch keinen einfluss auf das ergebnis -
das zeigten auch die gestrigen befragungen -
aber es kann sich ja noch was finden.
so halt die hoffnung angesichts des knappen ergebnisses.
ein befund steht für mich jetzt schon fest -
die menschliche dummheit ist noch ausgeprägter als ich mir jeh träumen hätte lassen.
da hätte ich schon entschieden lieber einen BP der nicht aus der lichtpöblerfraktion kommt und hoffentlich nicht ganz so dumm ist.
wie lautet die andere hälfte der wahrheit?
ich habe die sendung damals gesehen - kann mich an keine andere hälfte erinnern -
bloß an versuchte fadenscheinige relativierungen angesichts des aufschreies, der durch alle medien ging.
es ist so einfach: Radikal ist IMMER schlecht für die Bürger, früher oder später sitzen sie nicht nur in der Falle, sondern zahlen noch auch dafür.
Nunja, die Grünrockpöblerfraktion ist um nichts besser, im Gegenteil. Wie man ja hier mehr als deutlich lesen kann.
Ja natürlich verhindert man jede sachliche Diskussion, wenn man immer alles zum Totschlagargument erklärt, was die eigene Wunschdenke in Gefahr bringt.
Ja. Hier bei dir kann man soeben deutlich lesen, wie man Argumente mit Abqualifizierungen totschlägt.
hast du auf die beantwortung meiner frage vergessen?Offenbar ein Fall von teilweiser Amnesie.
wie lautet die andere hälfte der wahrheit?
dazu stehe ich."lichtpöbelfraktion"