Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei könnte ein unliebsamer Bundespräsident wesentlich weniger anstellen (nämlich im Prinzip gar nix)
Ist jetzt nicht dein Ernst. Was er alles kann, guckst du hier:
https://www.esoterikforum.at/thread...2016-oesterreich.210469/page-501#post-5404698
Hier ist eine interessante Analyse der Körpersprache von VDB. Durchaus erwägenswerte Aspekte aus dem Wahlkampf.
Man macht es sich zu einfach, wenn alles immer nur auf Rot und Schwarz geschoben wird.Ich würde eher sagen, es wurde vertuscht. Waren doch bei der BP-Wahl immer Rot/Schwarz diejenigen,
Ja natürlich verhindert man jede sachliche Diskussion, wenn man immer alles zum Totschlagargument erklärt, was die eigene Wunschdenke in Gefahr bringt.Ich halte diese "eure" Argumente für reine Totschlagargumente. Nicht wirklich zielführend, das verhindert jede sachliche Diskussion.
Nur weil etwas in einer Uralt-Verfassung steht, heisst das nicht, dass BP das durchziehen muss und wird. Ich halte diese "eure" Argumente für reine Totschlagargumente. Nicht wirklich zielführend, das verhindert jede sachliche Diskussion.
einfach lachhaft die schuld rot und schwarz unterjubeln zu wollen.Man macht es sich zu einfach, wenn alles immer nur auf Rot und Schwarz geschoben wird.
Es sitzen alle dabei. Aus allen Parteien. Und es ist keinem was aufgefallen?Nie... Erst jetzt? Das glaub ich ihnen einfach nicht.
Hofer hat in seinem Wahlkampf nie Zweifel daran gelassen, daß er in letzter Konsequenz die Machtbefugnisse des BuPräs voll ausnutzen und die Regierung nach Hause schicken wird.
Z.B.:
-----------------
Spätestens seit der vierfache Vater in einer TV-Kandidatenrunde wie beiläufig sagte: "Sie werden sich wundern, was alles gehen wird." In einem Interview mit den "Vorarlberger Nachrichten" wurde Hofer Anfang März noch deutlicher. Bleibe die Regierung etwa in der Flüchtlingspolitik oder in Wirtschaftsfragen bei ihrem Kurs, würde er als Staatsoberhaupt ein Gespräch mit ihr führen: "Wenn das nicht taugt, steht am Ende die Entlassung an."
http://www.spiegel.de/politik/ausla...-hofer-der-mann-mit-der-knarre-a-1093172.html
----------------------