Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Und im übrigen habe ich mit Schönreden die linke Hetze gemeint.
Ja ich weiß. Und ich mache dich deshalb immer wieder darauf aufmerksam, dass du überall nur linke Hetze siehst. Auch wenn einer zufällig nur einfach öffentlich sagt, was ihm halt so auffällt, wird das bei dir sofort linke Hetze. Und dann erklärst du ANDEREN, dass Hass blind macht.

Allerdings. Du führst es exemplarisch vor.

Werbung:
Ja ich weiß. Und ich mache dich deshalb immer wieder darauf aufmerksam, dass du überall nur linke Hetze siehst. Auch wenn einer zufällig nur einfach öffentlich sagt, was ihm halt so auffällt, wird das bei dir sofort linke Hetze. Und dann erklärst du ANDEREN, dass Hass blind macht.

Allerdings. Du führst es exemplarisch vor.

Aber klar doch............ Ist halt schon doof, wenn andere merken, was los ist. Bin ja nicht die einzige, der das auffällt. Und die sind alle hasserfüllt, sind alle blind. Nur du bist die einzig Sehende. :ROFLMAO:

Und du willst mir jetzt allen Ernstes weismachen, diese Webseite ohne Impressum, ohne Namen eines Verantworlichen, welche - wie auch @Shania bemerkt hat - nur so vor Dreck (und Lügen?) strotzt, hättet ihr nur rein zufällig gesehen? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wenn du immer noch nicht genug hast, dich selber lächerlich zu machen - nur zu, das Forum ist noch viel geduldiger als Papier. :)

Forget it, in diesem Dreck kannst du dich selber suhlen. Ohne mich.

Und du willst mir jetzt allen Ernstes weismachen, diese Webseite ohne Impressum, ohne Namen eines Verantworlichen, welche - wie auch @Shania bemerkt hat - nur so vor Dreck (und Lügen?) strotzt, hättet ihr nur rein zufällig gesehen?

Und du glaubst tatsächlich, dass man sich extra auf die Suche macht?
Bitte, schließ nicht ständig von dir auf andere.

Und du glaubst tatsächlich, dass man sich extra auf die Suche macht?
Bitte, schließ nicht ständig von dir auf andere.

Ich suche nicht krampfhaft im Netz, um dann irgendwelche ominösen Seiten ohne Verantwortlichen zu fischen. Also kann ich auch nicht von mir auf andere schließen. Und wenn man derartige Schmutz-Seiten zuhause bunkert, um bei Bedarf Feuerchen schüren zu können - umso schlimmer.

Eines ist klar: Die Seiten hüpfen nicht von allein ins Forum.

Ahso ja eh - ich entnahm dem Datum , daß es eine Zeitungsmeldung von HEUTE ist. In der berichtet wird, daß das Bundesamt zur Korruptionsbekämpfung und Korruptionsprävention JETZT Ermittlungen aufnimmt.

Aber es kann natürlich sein, daß du das aus einer anderen Quelle schon vorher gewußt hast.
kam auch vor 2 stunden in den nachrichten - völlig unaktuell latürlich.:rolleyes:

Werbung:
Ahso ja eh - ich entnahm dem Datum , daß es eine Zeitungsmeldung von HEUTE ist. In der berichtet wird, daß das Bundesamt zur Korruptionsbekämpfung und Korruptionsprävention JETZT Ermittlungen aufnimmt.

Aber es kann natürlich sein, daß du das aus einer anderen Quelle schon vorher gewußt hast.

Als Böhmdorfer die Anfechtung eingebracht hatte, war er am Abend in der ZiB2 zu Gast. Da hat er schon darüber gesprochen, dass er eine Reihe von eidesstattliche Erklärungen hat und diese Wahlhelfer mit Ermittlungen zu rechnen haben bzw. auch entsprechende Urteile möglich sind (sinngemäss). 1 oder 2 Tage später wurde eine Wahlhelferin vom ORF interviewt, die das mehr oder weniger bestätigt hat. Der Rest ist Sache des Richters.

Und dass Ermittlungen durchgeführt werden, wenn mit diesen Falsch-Unterschriften, was immer da auch war oder nicht war, an die Öffentlichkeit gegangen wird, ist auch sonnenklar. Da braucht man nur 1+1 zusammenzählen. So schwer ist das ja nicht. :rolleyes: