Warum nicht?
Und wenn er was sagen würde, dann würde er deswegen angefeindet.
Tät ich auch nix sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht?
Zitat: lt. Auskunft der Station tatsächlich in der Lage, den Wunsch zu wählen zu äußern.
Tät ich auch nix sagen.
Tät ich auch nix sagen.
Das Pflegeheim hat für alle Patienten Wahlkarten beantragt.
Wir haben mit anderen Angehörigen gesprochen, die sich gewundert haben, warum zB Menschen, die immer völlig unpolitisch waren und schon seit Jahrzehnten nicht mehr gewählt haben, jetzt plötzlich diesen "Wunsch" verspürten. Und die sich gar nicht mehr daran erinnern konnten, jetzt gewählt zu haben.....
Aber da kann man nicht viel machen.
Außer immer wieder darauf hinweisen, dass in diesem Punkt etwas geändert werden muss.
Und da gehört definitiv was geändert.
Man soll demente Menschen nicht mit Säuglingen vergleichen.
Mache ich auch im Alltag nicht.
Aber beim Thema Wahl muss man einfach Abstriche machen.
Und das soll laut Diagnose feststehen.
Wir haben mit anderen Angehörigen gesprochen, die sich gewundert haben, warum zB Menschen, die immer völlig unpolitisch waren und schon seit Jahrzehnten nicht mehr gewählt haben, jetzt plötzlich diesen "Wunsch" verspürten. Und die sich gar nicht mehr daran erinnern konnten, jetzt gewählt zu haben..
Ja - weil sie das tun müssen.Das Pflegeheim hat für alle Patienten Wahlkarten beantragt.
Tät ich auch nix sagen.