Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Also mitllerweile habe ich solche Idioten satt, die Hofer Wähler als Rechtsradikale, Idioten oder Schlimmeres darstellen wollen. Man sieht hier klar, von wem eine Spaltung Österreichs ausgeht und wo eigentlich die Radikalität liegt, und von wo die grosse Demokratiefeindlichkeit ausgeht. Und es überzeugt immer mehr, solchen kranken Geistern nicht zu folgen.

Irgendwie sind diese ganzen Hetzkampagnen (inklusive dieses Forum hier) nur noch peinlich.

Werbung:
Wie war das Magdalena? Du postest im anderen Thread, dass 72% der Leute bereit wären, Flüchtlinge aufzunehmen, schreist aber dann wieder, dass die 50% der Hofer Wähler alle Nazis wären. Findest du den Fehler? Und Sorry, aber wer heute immer noch "Verschwörungstheorie" brüllt, kann echt nicht mehr alle Latten im Zaun haben.

sind nich unbedingt nazis - vielelich nur "borderleiener"?

:ironie:

shimon

Also mitllerweile habe ich solche Idioten satt,
Ach. Der erfahrene Journalist Hans Rauscher ist also ein Idiot.

Weil er aufzeigt, welche Hirnrissigkeiten im Umfeld des HC im Netz kursieren. Weil er hirnrissig nennt, was hirnrissig ist. (Ich mein, den Unfug, den die im Link erwähnte Tina P. von sich gibt, muss man ja nimmer kommentieren. Das erledigt sich doch von selbst. Und diese mit HC befreundete Type meint das ERNST.) Weil er einfach ungeschminkt die Wahrheit sagt, ist er für dich ein Idiot.

Gut zu wissen.

Richtig. Die Hetzkampagnen, die Rauscher im eingestellten Link schildert, SIND in der Tat peinlich. Inklusive der Abwehrreaktionen einiger User hier.

Na, das mittlerweile zwangshafte Ausmaße annehmende Verlangen, derartige "Negativ"schlagzeilen zu suchen und hier einzustellen, nicht minder. Wäre das nicht, gäbe es keine Reaktionen darauf. Manche Leute der ""Gegenseite"" stehen dem Kritisierten in nichts nach. Und insbesondere stellt sich die Frage, was man damit bezwecken will, Menschen zu zeigen, wie andere Menschen sich verhalten. Oder geht es gar um eine Art ""Gruppenzwang"" oder ""Sippenhaftung""? Die tatsächliche Motivation dahinter kennt ausschliesslich derjenige, der meint, unbedingt diesen Zeitungsbericht hier posten zu müssen.

:rolleyes:

Werbung:
Ach. Der erfahrene Journalist Hans Rauscher ist also ein Idiot.

Weil er aufzeigt, welche Hirnrissigkeiten im Umfeld des HC im Netz kursieren. Weil er hirnrissig nennt, was hirnrissig ist. (Ich mein, den Unfug, den die im Link erwähnte Tina P. von sich gibt, muss man ja nimmer kommentieren. Das erledigt sich doch von selbst. Und diese mit HC befreundete Type meint das ERNST.) Weil er einfach ungeschminkt die Wahrheit sagt, ist er für dich ein Idiot.

Gut zu wissen.

Ja, aber mal ehrlich, den gleichen Mist gibt's medial von Links genauso. Und letztendlich gibt es in diesem Richtungskrieg auch nurmehr ganz wenige neutrale Berichte von Journalisten mehr, sondern nurmehr einen medialen Austausch von Parolen und Ideologie.

Ich höre mir halt beide Seiten an und bilde mir selber eine Meinung. Und die steht halt im Moment auf einer einzigen ganz klaren Facette. Dass die Verhinderung und Denunzierung einer offiziell zugelassenen Partei ein extrem trauriges Zeichen für die Demokratie in Österreich ist. Egal wie man wählt und warum man wie wählt. Und letztendlich dient das alles nur dazu, ein unfähiges politisches System und die damit verbundenen Vorteile für ihr Klientel im Amt zu halten ... mit gravierenden Nachteilen für das Volk.

Und letztendlich geht es in diesem Krieg gar nicht um den Willen des Volkes, sondern um ein künstlich geschaffenes Bild Flüchtlinge/Migranten Ja/Nein bzw Nazi Ja/Nein ... eine Entscheidung um die es gar nicht geht.

Im Endeffekt geht es nur um eine vernünftige und verträgliche Flüchtlingspolitik, um berechtigte Ängste der Menschen und um die Zukunft des Landes. Und da muss in einer Demokratie einfach jede Meinung zählen und anerkannt werden, egal wie letztendlich die demokratische Entscheidung aussieht. Und die wird weder von Links noch von Rechts getroffen, sondern ist vom Volk zu treffen.