M
magdalena
Guest
wespennest.Richtig. Die Hetzkampagnen, die Rauscher im eingestellten Link schildert, SIND in der Tat peinlich. Inklusive der Abwehrreaktionen einiger User hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wespennest.Richtig. Die Hetzkampagnen, die Rauscher im eingestellten Link schildert, SIND in der Tat peinlich. Inklusive der Abwehrreaktionen einiger User hier.
Ist das wirklich eine ernsthaft gestellte Frage?
Warum wird der Bürger zum Wechselwähler?
bedenklich, unverantwortlich, leichtsinnig, ja traurig, wenn so eine bedeutende Frage
nicht mit ernsthaftem Hintergrund gestellt worden wäre...
Mir fallen auf Anhieb mehrere Gründe, außer faschistischem Gedankengut,
wie Angst, mediale, kaum nachvollziehbare Infoflut, Reflexionsdefizit, geschichtliches und gegenwartsbezogenes Unwissen, Neid, eigenes sogenanntes Versagen, ...
ein...bei Hundegassitouren komme mit vielen unterschiedlichen Menschen ins Gespräch, und mein Umfeld hab auch noch in petto...
Ich bitte dringend darum, mal das Ausmaß der hier eingestellten Negativberichte über kriminelle Zuwandernde unter die Lupe zu nehmen.Na, das mittlerweile zwangshafte Ausmaße annehmende Verlangen, derartige "Negativ"schlagzeilen zu suchen und hier einzustellen,
wespennest.
Also mir fällt da spontan "Wir schaffen das!" ein.