Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Du hast aber einen Link verlangt und keinen Screenshot.
Verstehste langsam selber nicht mehr ,was du schreibst?

Du hast eine Behauptung aufgestellt - wie soll ich den wissen ob das bei FB war oder eine Online Zeitungs Meldung.
Ich habe bis 18:30 heute gearbeitet und war dann später hier.
Sorry Lucia - dass ich das nicht gecheckt habe, dass es dabei um FB ging.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass @SunnyAfternoon immer klar legt was sie meint und Screenshots postet - wenn sie FB meint.

Werbung:
Ich bat Dich nicht um einen Link.
Ich habe Dich als Beispiel genommen, dass Du FB Screenshots machst um Deine Meinung zu untermauern.
Ich glaub, Du bist wirklich schon müde.
Lies einfach noch mal nach, dann wirst Du sehen, dass Du mich um einen link gebeten hast auf eine Antwort, die ich Sys geschrieben habe bzgl. Straches zahlreicher postings über Wahlbetrug heute auf seiner FB-Seite.
Lucia wiederum hat darauf reagiert und Dir geschrieben, dass Dir ein link nichts nützen würde, wenn Du nicht bei FB angemeldet bist.

Wie wir aus gut unterrichteten Quellen erfahren, wollen sich viele Menschen in ganz Österreich nicht damit abfinden, daß der Wahlkampf offiziell beendet ist.

Nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf
, wir lassen uns dieses Lebenselixier auch noch nicht nehmen!

Ich glaub, Du bist wirklich schon müde.
Lies einfach noch mal nach, dann wirst Du sehen, dass Du mich um einen link gebeten hast auf eine Antwort, die ich Sys geschrieben habe bzgl. Straches zahlreicher postings über Wahlbetrug heute auf seiner FB-Seite.
Lucia wiederum hat darauf reagiert und Dir geschrieben, dass Dir ein link nichts nützen würde, wenn Du nicht bei FB angemeldet bist.

Habe gerade nachgelesen.
Eine Entschuldigung geht an Dich und an @Lucia

Du hast Recht.

Auch damit, dass ich müde bin.

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende - und Danke für die Diskussionen.
Glg Wusel

Ja und?
Bei VDB kommt Europa zuerst und Österreich gar nicht.

Da ist mir Österreich und Deutschland lieber, als Deutschland und USA - die dann über die EU drüber fahren.

Merkel: TTIP soll bis Ende des Jahres stehenUmstrittener Pakt
26.05.2016, 20:00
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat beim G7-Gipfel in Japan einmal mehr betont, dass das umstrittene TTIP-Abkommen zwischen der EU und den USA bis Ende des Jahres fertig verhandelt werden soll. Nach Beratungen der sieben großen Industrienationen sowie einem EU-Japan-Sondertreffen sagte Merkel am Donnerstag, alle Beteiligten seien sich darin einig gewesen, auf Freihandel zur Ankurbelung der Wirtschaft zu setzen.

US-Präsident Barack Obama sprach sich ebenfalls für einen schnellen Abschluss der Verhandlungen aus. Bereits bei seinem Besuch in Deutschland im April hatte er erklärt, er hoffe, dass bis zum Ende des Jahres die Inhalte des Abkommens abgearbeitet seien. Auch Merkel erklärte damals: "Wir sollten uns sputen."

(Quelle - Kronenzeitung heute)

- Klar sollten sie sich sputen - Obama ist nicht mehr lange Präsident und in Deutschland ist nächstes Jahr auch eine Wahl.
- Nicht das das noch schief geht.....

Außerdem - ich identifiziere mich kulturell und sprachlich mehr mit dem deutschen Volk, als mit Europa - und schon gar nicht mit dem Nahen Osten.
Dementsprechend was soll das mit deutsch - deutsch? In Deutschland und Österreich sprechen wir die gleiche Sprache.
Klar, dass man sich da mehr verbunden fühlt.

Und ich mache mir weniger Sorgen über Burschenschaften, als über das Bilderberger Treffen -
Diese sind bedenklich!
Und da sind so ziemlich alle Nationen vertreten und die tauschen sich nicht freundschaftlich aus - das kannst mir glauben - nicht umsonst sind die Inhalte so geheim.

Darüber kannst Dir ganz große Sorgen machen, das wäre sinnvoll!!!

Über angebliche deutschnationale Einstellung regt man sich auf, aber einer USE, wo zum Grossteil Merkel (und Nachfolger) das Sagen hat, rennt man entgegen. "Ja bitte, nimm mich"! Hofer wäre nach spätestens 6 Jahren wieder weg vom Fenster, würde er sich Fehler erlauben. Die USE kann man nicht einfach mal abschütteln, da heisst es auf Lebenszeit "mitgehangen - mitgefangen". Da noch den Grünrock als kleineres Übel sehen zu wollen, erschliesst mich mir nicht. :rolleyes:

Wer hat denn beim Wahlkampf nicht zu "solchen Mitteln" gegriffen?!

Wenn ich mir vorstelle, was die (fanatischen) VdB Wähler vorführen würden, wenn ihr Kandidat verloren hätte... Da wäre es hier nicht so ruhig wie jetzt.
Sie würden ihre Niederlage NIE akzeptieren. Ich bin mir sicher, dass sie sogar einen kleinen Betrug (es sind ja nur 30.000 Wähler) in Kauf nehmen würden. Man muss doch die 2.220.000 unmündigen Wähler vor ihrer Dummheit schützen, es ist doch auch in ihrem eigenen Interesse.
Viele von der "unmündigen" Wähler spüren genau das.

Werbung:
Wenn ich mir vorstelle, was die (fanatischen) VdB Wähler vorführen würden, wenn ihr Kandidat verloren hätte... Da wäre es hier nicht so ruhig wie jetzt.
Sie würden ihre Niederlage NIE akzeptieren. Ich bin mir sicher, dass sie sogar einen kleinen Betrug (es sind ja nur 30.000 Wähler) in Kauf nehmen würden. Man muss doch die 2.220.000 unmündigen Wähler vor ihrer Dummheit schützen, es ist doch auch in ihrem eigenen Interesse.

Sie würden sich wohl zumindest teilweise vom Forum auf die Strasse verlagern. Kinnaree hat schon so was getönt, bin sicher, da hätten auch andere noch mitgetan.

regen... schrieb:
Viele von der "unmündigen" Wähler spüren genau das.

Jep, genau deshalb. Jetzt erst recht. :D