Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Was die ganzen Briefwahlstimmen angeht....Und die ganzen Differenzen deswegen...
Hey Leute - ich als Hofer Wähler glaube nicht, dass da was daneben gegangen ist.

Das ist inszeniert - damit man die die Briefwahl wieder abschaffen kann.
Wenn nicht jetzt wann dann?

Das ist alles.
Hofer wäre es sowieso nicht geworden.

Würde nicht auf ein Ziel geschossen (die Briefwahl abzuschaffen) - so hätten wir (alle Wähler) Unstimmigkeiten gar nie erfahren. Meine Meinung.


Ich glaube nicht, dass es beim Auszählen zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist.
Das ist fast nicht möglich, soferne die Wahlordnung eingehalten wird und alle, die bei diesem Vorgang anwesend sein dürfen, auch anwesend sind.

Anders sieht es mM jedoch bei der Abgabe von Briefwahlstimmen aus. In der jetzigen Form sind jeder missbräuchlichen Verwendung Tür und Tor geöffnet und das Wahlrecht kann sehr "großzügig" ausgelegt werden.
 
Werbung:
Denn: ja, ich bin der Ansicht, dass HC hauptsächlich deshalb Beiträge löscht, um keine Schwierigkeiten mit der Justiz zu bekommen.

*pruuust*:ROFLMAO:

Löscht er sie nicht, wird ihm vorgeworfen........blablaba

Löscht er sie, wird ihm vorgeworfen......bliblablubb

Deine moralische Empörung nimmt Züge an, die wirklich nicht mehr gesund sind. Darunter leidet auch deine Argumentation..........sehr sogar :D
 
Ich bat Dich nicht um einen Link
Entschuldige bitte. Du zitierst einen Beitrag von @SunnyAfternoon und schreibst drunter "Link bitte" - und jetzt war das keine Bitte um einen Link?

Und du wunderst dich allen Ernstes, wenn man dann lacht? Auch wenn du nachher doch draufkommst... Was immerhin erfreulich ist.

Übrigens hast du mit deinen dreimal wiederholten Fragen (ob ich glaube, dass Kern u.a. solche Beiträge stehenlassen würden) an mich leider auch nur gezeigt, dass du nicht verstanden hast, was ich sage.

Der unsägliche HC löscht diese Beiträge NICHT deshalb, weil er einsieht, dass sie zu weit gehen, oder weil er eventuell drüber nachgedacht hat, ob er vielleicht selbst zu weit geht gelegentlich. Sondern nur deshalb, damit die Justiz nicht. Und das ist eben ungenügend. Denn er zündelt ja weiter, wie man sieht. Er IST ja bedauerlicherweise offenbar inhaltlich konform mit der Hetzerei auf seiner Fetzbukseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer der begeisterten Strache-FB-Posting Leser erklären, was ihm das gibt?
Ich hab grad ein bisserl zurückgescrollt und die "Empörung" gelesen, mit der ihr euch darüber ausgetauscht und gegenseitig hochgeschaukelt habt.

Welchen Sinn hat so ein Verhalten?

Ist euch nicht schade um die Zeit, die ihr auf dem Profil einer Unperson verbringt?

Ihr bleibt sicherlich auch stehen, wenn ein Unfall passiert und macht ganz schnell einige Fotos als Beweis dafür, welch entsetzliche Dinge ihr sehen "musstet".

Strache und Unfällen sei dank, dass eure Sensationsgier gefüttert wird und eurem Leben und vor allem eurer moralischen Entrüstung neue Nahrung gibt.

*kotz*
 
Wenn ich mir vorstelle, was die (fanatischen) VdB Wähler vorführen würden, wenn ihr Kandidat verloren hätte... Da wäre es hier nicht so ruhig wie jetzt.
Sie würden ihre Niederlage NIE akzeptieren. Ich bin mir sicher, dass sie sogar einen kleinen Betrug (es sind ja nur 30.000 Wähler) in Kauf nehmen würden. Man muss doch die 2.220.000 unmündigen Wähler vor ihrer Dummheit schützen, es ist doch auch in ihrem eigenen Interesse.
Viele von der "unmündigen" Wähler spüren genau das.


Das ist etwas anderes....

etwas ganz anderes...

überhaupt und sowieso darf man das nicht vergleichen......

weil es etwas anderes ist!

:D:D:D
 
Kinnaree hat schon so was getönt,
Ja, habe ich. Ich hätte jedes demokratisch zur Verfügung stehende Mittel ergriffen, um darauf hinzuweisen, dass und warum ich Herrn Hofer für keinen Bundespräsidenten halte. Zu diesen demokratisch erlaubten Mitteln gehören auch GEWALTFREIE Demonstrationen.

Solche fände ich auch durchaus verständlich, wenn jemandem der jetzt gewählte Präsident so unerträglich ist, dass er ihn nicht schweigend hinnehmen kann. Aufrufe im Internet, ihn umzubringen, sind hingegen tatsächlich unerträglich - wer DAS tut, hat den Boden der Demokratie verlassen.
 
Kinny - Dir muß doch klar sein, dass beispielsweise diese ganzen Zusatzkosten - die alle Steuerzahler tragen müssen! - zum Schutz von VdB vor Anschlägen die Schuld von seinen Wähler_innen sind.
Weil hätten sie ihn nicht gewählt, dann gäbs auch keine Morddrohungen gegen ihn und er müßte nicht um teures Geld beschützt werden.
So dumm sind die VdB-Wähler_innen, dass sie das verursacht haben. ;)
 
Wenn so viele Grünrock-Wähler, wie behauptet, ihn nur deshalb gewählt haben, weil er das kleinere Übel ist....

...... ergo .... sich für "lebenslang" entschieden haben statt für 6 Jahre und dann Abwählen....


tja, dann fragt sich wohl so manch dummer Mensch........... was eigentlich dümmer ist.......... 6 Jahre oder lebenslang.

Kein Straftäter vor dem Richter würde lebenslang wählen statt 6 Jahre, wenn er die Wahl hätte. :dontknow:





:sleep:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben