SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Den Müllsack hab ich übrigens eh reingestellt......direkt von der HC Seite...Davon hast du nix. Du bist nicht auf FB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Müllsack hab ich übrigens eh reingestellt......direkt von der HC Seite...Davon hast du nix. Du bist nicht auf FB.
Kann ich nicht - bin ja dumm.Wusel siehst du die Texte - versteh sie.
@SunnyAfternoonDavon hast du nix. Du bist nicht auf FB.
Du kannst Dich gern bei FB anmelden und alles nachlesen.
Deswegen werde ich das sicher nicht tun.Du kannst Dich gern bei FB anmelden und alles nachlesen.
Deswegen werde ich das sicher nicht tun.
Ich fragte um einen Link - die Frage ging an Lucia.
Sie hat das mit FB angesprochen und ich schrieb, dass es für Dich auch kein Problem war, einen Screenshot von FB reinzustellen.
Nachdem Lucia meinte, dass das für mich nicht relevant wäre, weil ich nicht bei FB bin.
Ich verlangte von Dir keinen Screenshot, oder ein Argument oder irgendwas.
Ich wollte nur nicht Deinen Namen nennen, ohne dass Du es weißt - deswegen habe ich Dich markiert.
Das war der Einzige Grund warum Du ins Spiel kamst. Lieb sag
Und so wie ich Dich kennengelernt habe - sprichst Du jetzt sicher NICHT für Lucia und meinst ich solle mich deswegen bei FB anmelden.
Link bitte.
Die Frage ging an mich, du batest mich um einen link.Deswegen werde ich das sicher nicht tun.
Ich fragte um einen Link - die Frage ging an Lucia.
Sie hat das mit FB angesprochen und ich schrieb, dass es für Dich auch kein Problem war, einen Screenshot von FB reinzustellen.
Nachdem Lucia meinte, dass das für mich nicht relevant wäre, weil ich nicht bei FB bin.
Ich verlangte von Dir keinen Screenshot, oder ein Argument oder irgendwas.
Ich wollte nur nicht Deinen Namen nennen, ohne dass Du es weißt - deswegen habe ich Dich markiert.
Das war der Einzige Grund warum Du ins Spiel kamst. Lieb sag
Und so wie ich Dich kennengelernt habe - sprichst Du jetzt sicher NICHT für Lucia und meinst ich solle mich deswegen bei FB anmelden.