Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
@Kinnaree

Schau, was du tust oder nicht tust, ist mir sowas von egal. Ich bin jetzt nur hier, weil du nichts, aber auch gar nichts verstanden hast von meiner Erklärung und es dir sichtbar sonstwo vorbei geht, mal dich selber zu reflektieren. Stattdessen setzt du (nebst deinen Unterhaltungspartnern) die wildesten Ideen in die Welt, was dieses "Frau Künstlerin" bedeuten könnte - natürlich ausschliesslich auf Basis, dass "die anderen", in dem Fall ich, ja sowieso die Bösen seien, und ausserdem sowieso dumm, weil sie ja nix begreifen würden etc. Bei diversen sogenannten Intellektuellen hier sind es offenbar sowieso immer nur die anderen.

Ich habe grossen Respekt vor Künstlern und ihrer Kunst - sofern ein gewisses Niveau vorhanden ist. Das lässt du hier mehr als vermissen (klar, die Gesinnungsfreunde sehen das natüüüüürlich anders, wie könnte es auch anders sein). Ergo gibt es von meiner Seite aus auch keinen Respekt mehr. Und nachdem du dich "seit Ewigkeiten" in diesem Thread ausgesprochen respektlos, unhöflich bis hin zu unverschämt Andersdenkenden gegenüber verhältst, ist das nun eben so. Frau Künstlerin.

Nochmal... Das hat ausschliesslich mit deinem Verhalten gegenüber Andersdenkender zu tun, das du hier an den Tag legst.

Gehab dich.

Und jetzt wirst du dir vermutlich wieder seitenlang das M.... darüber zerreissen. Viel Spaß.
@Kinnaree, du solltest deine posts singen - vielleicht kannst du dir damit den so erstrebenswerten respekt der lichtpriesterin einhandeln.

mir ist das lachen leider vergangen, denn dieses schüren von ängsten kann psychisch labile menschen in den tod treiben -
der sohn eines bekannten -
die angst vor der islamisierung.
die eltern verstehen die welt nicht mehr -
ich auch nicht.
ich geh weinen....

Werbung:
Sorry aber das geht haargenau an den Tatsachen vorbei. Wer den Blauen Nationalität vorwirft, wirft ihnen ihre DEUTSCHnationalität vor. Weil ihre Wortwahl in ihren diversen Grundsatzpapieren immer wieder durchblicken lässt, dass Österreich eben nicht zuerst, sondern eher gar nicht. Anstattdessen deutschdeutschdeutsch. Verzichte freiwillig, bitte danke.

Ja und?
Bei VDB kommt Europa zuerst und Österreich gar nicht.

Da ist mir Österreich und Deutschland lieber, als Deutschland und USA - die dann über die EU drüber fahren.

Merkel: TTIP soll bis Ende des Jahres stehenUmstrittener Pakt
26.05.2016, 20:00
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat beim G7-Gipfel in Japan einmal mehr betont, dass das umstrittene TTIP-Abkommen zwischen der EU und den USA bis Ende des Jahres fertig verhandelt werden soll. Nach Beratungen der sieben großen Industrienationen sowie einem EU-Japan-Sondertreffen sagte Merkel am Donnerstag, alle Beteiligten seien sich darin einig gewesen, auf Freihandel zur Ankurbelung der Wirtschaft zu setzen.

US-Präsident Barack Obama sprach sich ebenfalls für einen schnellen Abschluss der Verhandlungen aus. Bereits bei seinem Besuch in Deutschland im April hatte er erklärt, er hoffe, dass bis zum Ende des Jahres die Inhalte des Abkommens abgearbeitet seien. Auch Merkel erklärte damals: "Wir sollten uns sputen."

(Quelle - Kronenzeitung heute)

- Klar sollten sie sich sputen - Obama ist nicht mehr lange Präsident und in Deutschland ist nächstes Jahr auch eine Wahl.
- Nicht das das noch schief geht.....

Außerdem - ich identifiziere mich kulturell und sprachlich mehr mit dem deutschen Volk, als mit Europa - und schon gar nicht mit dem Nahen Osten.
Dementsprechend was soll das mit deutsch - deutsch? In Deutschland und Österreich sprechen wir die gleiche Sprache.
Klar, dass man sich da mehr verbunden fühlt.

Und ich mache mir weniger Sorgen über Burschenschaften, als über das Bilderberger Treffen -
Diese sind bedenklich!
Und da sind so ziemlich alle Nationen vertreten und die tauschen sich nicht freundschaftlich aus - das kannst mir glauben - nicht umsonst sind die Inhalte so geheim.

Darüber kannst Dir ganz große Sorgen machen, das wäre sinnvoll!!!

Zuletzt bearbeitet: