Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Neues Thema:

Die Wahl des künftigen Bu-Prä von Deutschland! :)

Gauck ist möglicherweise amtsmüde! :)

Kann ich zwar voll verstehen, dass die Deutschen jetzt neidisch sind - Wahlkampf auf unserem Niveau muss man erleben - aber da sie den BP ja nicht direkt wählen dürfen, wird das wohl nichts werden! :D

Werbung:
Weil wir das ja erst hatten, von wegen "die Geister, die ich rief"....

"Wählerhass richtet sich nun auch gegen die Parteispitze

Bei einem Teil der FPÖ-Unterstützern stießen sie damit auf taube Ohren. Anstatt besänftigt zu sein, scheinen viele nur noch mehr aufgestachelt zu werden. Manche richten ihren Hass über soziale Netzwerke nun gegen die rechtspopulistische Partei selbst, die nicht aggressiv genug auf die Niederlage reagieren würde.

Wenn die FPÖ jetzt nichts unternehme, würde er sich in Zukunft die Stimme sparen, wütet einer. Viele drohen damit, künftig nicht mehr wählen zu gehen. Andere verurteilen den neuen "Kuschelkurs" - und rufen erneut dazu auf, sich nun selbst zu wehren."
http://www.huffingtonpost.de/2016/0...en_n_10116610.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

Jetzt allerdings kann ich mir ein zugegebener Maßen ziemlich gemeines Grinsen nicht verkneifen. - Na schau ma mal - vielleicht beginnt ja jetzt in ein paar Köpfen was zu dämmern. In ein paar öffentlichen Köpfen, meine ich...

Gewinnen können die Rechten nicht, verlieren können sie auch nicht. Versager auf der ganzen Linie.

Der H.C. berichtet beinahe stündlich von immer neuen Wahlbetrugsfällen (sogar ein Sack voll mit Hofer-Wahlzetteln wurde angeblich im Müll gefunden :D)....wär doch gelacht, wenn sich da nicht noch ein Sieg Hofers ausgehen würde bei einer Neuwahl :D

Der H.C. berichtet beinahe stündlich von immer neuen Wahlbetrugsfällen (sogar ein Sack voll mit Hofer-Wahlzetteln wurde angeblich im Müll gefunden :D)....wär doch gelacht, wenn sich da nicht noch ein Sieg Hofers ausgehen würde bei einer Neuwahl :D
Mannoh, ist das BILLIG. Traurig, eigentlich, wenn man zu solchen Mitteln greifen muß, nur weil man eine Niederlage nicht verkraftet...

Mannoh, ist das BILLIG. Traurig, eigentlich, wenn man zu solchen Mitteln greifen muß, nur weil man eine Niederlage nicht verkraftet...
es ist ernster, Hofer ist frei für die Position an der Spitze der FPÖ.

eine Vision: stell Euch einen Kanzler vor, der uns tröstet, mit uns weint... ach, ich weiß jetzt, was uns wirklich gefehlt hat, die wahre Empathie an der Regierungsspitze.

Werbung: