Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Ist es Euch nicht "höchst Langweilig" über die Wahl des Bundespräsidenten noch immer streitgespräche Führen? Er ist gewählt und wir werden erleben was er tut, früher oder später ... es gibt auch "wichtigeres"...:D

Shimon

P. S. Als möglicher Austieg empfehle ich Euch die Lekrüre: "Die tote Ratte von Wien"

www.taz.de/dieWahrheit Es ist Suuuper

Zuletzt bearbeitet:
Ist es Euch nicht "höchst Langweilig" über die Wahl des Bundespräsidenten noch immer streitgespräche Führen? Er ist gewählt und wir werden erleben was er tut, früher oder später ... es gibt auch "wichtigeres"...:D

Shimon
Naja, Shimon... die Phänomene, die jetzt unübersehbar geworden sind, werden uns wohl beschäftigen in der nächsten Zeit. Leider. Insofern ist ein Gespräch darüber nicht ganz uninteressant...

Naja, Shimon... die Phänomene, die jetzt unübersehbar geworden sind, werden uns wohl beschäftigen in der nächsten Zeit. Leider. Insofern ist ein Gespräch darüber nicht ganz uninteressant...

natürlich werde ich auch verfolgen was passiert, denn ich (nach wie vor) österreicher bleibe und mich mit wien verbunden fühle... VdB hat aber bisher noch nichts "verbrochen", so könnte man auch sich zurücklehnen und sich eine "kurze" pause gönnen...:D

shimon

natürlich werde ich auch verfolgen was passiert, denn ich (nach wie vor) österreicher bleibe und mich mit wien verbunden fühle... VdB hat aber bisher noch nichts "verbrochen", so könnte man auch sich zurücklehnen und sich eine "kurze" pause gönnen...:D

shimon
Ja, so gesehen... :) lehn ich mich jetzt mal mit einem kleinen Mocca zurück und gönn mir ein Zigaretterl :whistle:

Neues Thema:

Die Wahl des künftigen Bu-Prä von Deutschland! :)

Gauck ist möglicherweise amtsmüde! :)

Werbung:
Weil wir das ja erst hatten, von wegen "die Geister, die ich rief"....

"Wählerhass richtet sich nun auch gegen die Parteispitze

Bei einem Teil der FPÖ-Unterstützern stießen sie damit auf taube Ohren. Anstatt besänftigt zu sein, scheinen viele nur noch mehr aufgestachelt zu werden. Manche richten ihren Hass über soziale Netzwerke nun gegen die rechtspopulistische Partei selbst, die nicht aggressiv genug auf die Niederlage reagieren würde.

Wenn die FPÖ jetzt nichts unternehme, würde er sich in Zukunft die Stimme sparen, wütet einer. Viele drohen damit, künftig nicht mehr wählen zu gehen. Andere verurteilen den neuen "Kuschelkurs" - und rufen erneut dazu auf, sich nun selbst zu wehren."
http://www.huffingtonpost.de/2016/0...en_n_10116610.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002