Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Ich würd mit euch hier gern noch ein bisschen "Was bin ich" spielen, aber ich muss jetzt leider shoppen gehen - ich brauch dringend neue Schuhe.

Habt einen schönen Nachmittag!

:)
Zippe

Werbung:
Na das find ich aber auch!
@Kinnaree, was machst du im Moment denn so?
Ich bin Singvogel :)

Aber es geht mir um Grundsätzliches. Dass ich hier drin schon gelesen habe, Künstler seien eben Nutznießer von Steuergeldern, finde ich deshalb bedenklich, WEIL es eben auch den Shitstormern so gruselig ähnlich ist.

Ein gesunder Staat ermöglicht in meinen Augen allen seinen Bürgern, ihre Begabungen zu leben. Ohne Klassifizierungen.

Im übrigen hat der gute Mann VOR der Wahl überhaupt nix löschen lassen, was da z.b. an Gewaltdrohungen und Vergewaltigungswünschen gegen Fa. Thurnher niedergegangen ist.
Da war man ja noch das arme Opfer des ORF und hat noch fleißig nachgelegt. Bringt ja alles Stimmen.

@Lucia und ich haben das ein paar mal thematisiert....ich hier z.b. am Samstag vor der Wahl (die TV-Diskussion war am Donnerstag)

Ich wiederhole mich: ich wähle ihn nicht aus Überzeugung, sondern weil mich Hofer mit seinem unsäglichen Kopftuch-Sager zum K....... gebracht hat.
Im übrigen ist weder bei Hofer noch bei H.C.Strache auf FB eine eindeutige Erklärung zu finden bzgl. der Hasspostings gegen Thurnher mit Vergewaltigungswünschen usw....obwohl sie beinahe im Stundentakt irgendwas posten.
Einzig Kickl hat so ein allegemeines Wischiwaschi gepostet....das ist zuwenig in meinen Augen.

Erst NACH der Wahl, wie´s dann zu Drohungen gegen VdB kam, hat er reagiert und dann auch alles gelöscht.

Du gehörst sicher der Kaffeemafia an ....

Damit kann ich leben.

Ich besuchte eine Freundin, deren Fünfjähriger mir erklärte, er wolle später einmal einen LKW fahren wie Papa, (der hat sich ein kleines Unternehmen aufgebaut) oder das gleiche arbeiten wie die Mama.
Die kommentierte letzere Idee mit den Worten: "Kommt ja gar nicht in Frage, du machst was Anständiges aus deinem Leben!" Und meinte damit, er solle sich einen Beruf aussuchen, bei dem er nicht an Feiertagen und in der Nacht arbeiten müsste, so wie sie. (Blutlabor in Teilzeit - drei Nächte die Woche)

Kurze Zeit später war Berufetag im Kindergarten. Jedes Kind erzählte, was die Eltern so machen, auch ihr Söhnchen kam an die Reihe: "Mein Papa fährt einen LKW. Was die Mama eigentlich tut, weiß ich nicht so ganz genau. Ich weiß nur - es ist in der Nacht - und es ist nichts Anständiges!"

So schnell entstehen Gerüchte...!:D

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen hat der gute Mann VOR der Wahl überhaupt nix löschen lassen, was da z.b. an Gewaltdrohungen und Vergewaltigungswünschen gegen Fa. Thurnher niedergegangen ist.
Da war man ja noch das arme Opfer des ORF und hat noch fleißig nachgelegt. Bringt ja alles Stimmen.

@Lucia und ich haben das ein paar mal thematisiert....ich hier z.b. am Samstag vor der Wahl (die TV-Diskussion war am Donnerstag)

Erst NACH der Wahl, wie´s dann zu Drohungen gegen VdB kam, hat er reagiert und dann auch alles gelöscht.
Ich weiß, ich hatte es da auch geliked.
Es wurde von einigen angesprochen. Nur - wer das eigene Weltbild nicht hinterfragen will, dem wirds egal sein. Hauptsache, der hat es jetzt gelöscht... :rolleyes:

Damit kann ich leben.

Ich besuchte eine Freundin, deren Fünfjähriger mir erklärte, er wolle später einmal einen LKW fahren wie Papa, (der hat sich ein kleines Unternehmen aufgebaut) oder das gleiche arbeiten wie die Mama.
Die kommentierte letzere Idee mit den Worten: "Kommt ja gar nicht in Frage, du machst was Anständiges aus deinem leben!" Und meinte damit, er solle sich einen Beruf aussuchen, bei dem er nicht an Feiertagen und in der Nacht arbeiten müsste, so wie sie. (Blutlabor in Teilzeit - drei Nächte die Woche)

Kurze Zeit später war Berufetag im Kindergarten. Jedes Kind erzählte, was die Eltern so machen, auch ihr Söhnchen kam an die Reihe: "Mein Papa fährt einen LKW. Was die Mama eigentlich tut, weiß ich nicht so ganz genau. Ich weiß nur - es ist in der Nacht - und es ist nichts Anständiges!"

So schnell entstehen Gerüchte...!:D

:lachen::lachen::lachen:

Ich bin Singvogel :)

Aber es geht mir um Grundsätzliches. Dass ich hier drin schon gelesen habe, Künstler seien eben Nutznießer von Steuergeldern, finde ich deshalb bedenklich, WEIL es eben auch den Shitstormern so gruselig ähnlich ist.
Stimmt, ist alles nachzulesen.
War für mich ein weiterer Augenöffner.....in der Tat unpackbar. Aber eigentlich darf einen wirklich nichts mehr wundern :rolleyes:

@Kinnaree

Schau, was du tust oder nicht tust, ist mir sowas von egal. Ich bin jetzt nur hier, weil du nichts, aber auch gar nichts verstanden hast von meiner Erklärung und es dir sichtbar sonstwo vorbei geht, mal dich selber zu reflektieren. Stattdessen setzt du (nebst deinen Unterhaltungspartnern) die wildesten Ideen in die Welt, was dieses "Frau Künstlerin" bedeuten könnte - natürlich ausschliesslich auf Basis, dass "die anderen", in dem Fall ich, ja sowieso die Bösen seien, und ausserdem sowieso dumm, weil sie ja nix begreifen würden etc. Bei diversen sogenannten Intellektuellen hier sind es offenbar sowieso immer nur die anderen.

Ich habe grossen Respekt vor Künstlern und ihrer Kunst - sofern ein gewisses Niveau vorhanden ist. Das lässt du hier mehr als vermissen (klar, die Gesinnungsfreunde sehen das natüüüüürlich anders, wie könnte es auch anders sein). Ergo gibt es von meiner Seite aus auch keinen Respekt mehr. Und nachdem du dich "seit Ewigkeiten" in diesem Thread ausgesprochen respektlos, unhöflich bis hin zu unverschämt Andersdenkenden gegenüber verhältst, ist das nun eben so. Frau Künstlerin.

Nochmal... Das hat ausschliesslich mit deinem Verhalten gegenüber Andersdenkender zu tun, das du hier an den Tag legst.

Gehab dich.

Und jetzt wirst du dir vermutlich wieder seitenlang das M.... darüber zerreissen. Viel Spaß.

Werbung:

Schau, was du tust oder nicht tust, ist mir sowas von egal. Ich bin jetzt nur hier, weil du nichts, aber auch gar nichts verstanden hast von meiner Erklärung und es dir sichtbar sonstwo vorbei geht, mal dich selber zu reflektieren. Stattdessen setzt du (nebst deinen Unterhaltungspartnern) die wildesten Ideen in die Welt, was dieses "Frau Künstlerin" bedeuten könnte - natürlich ausschliesslich auf Basis, dass "die anderen", in dem Fall ich, ja sowieso die Bösen seien, und ausserdem sowieso dumm, weil sie ja nix begreifen würden etc. Bei diversen sogenannten Intellektuellen hier sind es offenbar sowieso immer nur die anderen.

Ich habe grossen Respekt vor Künstlern und ihrer Kunst - sofern ein gewisses Niveau vorhanden ist. Das lässt du hier mehr als vermissen (klar, die Gesinnungsfreunde sehen das natüüüüürlich anders, wie könnte es auch anders sein). Ergo gibt es von meiner Seite aus auch keinen Respekt mehr. Und nachdem du dich "seit Ewigkeiten" in diesem Thread ausgesprochen respektlos, unhöflich bis hin zu unverschämt Andersdenkenden gegenüber verhältst, ist das nun eben so. Frau Künstlerin.

Gehab dich.

no, dann lerne, sehr geehrtes Forum, wie man respektvoll, auf hohem Niveau schreibt!
hier ist ein eklatantes Beispiel für die Höhe.

Ich wähle nur zwei Punkte daraus - weitere, auch aus anderen Posts dieser Userin - bringen nicht mehr Licht ins Dunkel, wer will, kann lesen.

Ich habe grossen Respekt vor Künstlern und ihrer Kunst - sofern ein gewisses Niveau vorhanden ist.

Kunst ist Kunst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kunst

Das Niveau bringt der Betrachter mit.

Und nachdem du dich "seit Ewigkeiten" in diesem Thread ausgesprochen respektlos, unhöflich bis hin zu unverschämt Andersdenkenden gegenüber verhältst, ist das nun eben so. Frau Künstlerin.

Hier schaffst Du sowohl auf Userin @Kinnaree als auch auf Künstlerin Kinnaree loszugehen, auf dem dir eigenem Niveau.