Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

ich frage mich wirklich wie es möglich ist, dass die hoferwähler nicht endlich merken in welcher gesellschaft sie sich befinden.

Jetzt hör aber mal auf!!!!

Überlege was Du sagst.

Ich als Hofer Wähler werfe nicht alle Ausländer in einen Topf und verunglimpfe sie als Vergewaltiger, Drogendealer - und Mörder (Eisenstange).

Und Du hast auch nicht das Recht - 2.223458 bzw. 49.7% der Österreicher so zu verunglimpfen.

http://wahl16.bmi.gv.at/

Das kanns ja echt nicht sein.

Hier das Ganze Zitat:

Magdalena schrieb:
von morddrohungen gegen strache oder hofer und aufrufen zu gewaltdemonstrationen habe ich von den vdb wählern noch nichts gehört.
oder hast du einen link dafür?
den link für die morddrohungen gegen vdb kann ich gerne liefern - sie liegen auch dem innenministerium vor - strache hat nicht schnell genug gelöscht.
ich frage mich wirklich wie es möglich ist, dass die hoferwähler nicht endlich merken in welcher gesellschaft sie sich befinden.[Quote/Magdalena]

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was wahrscheinlich daran gelegen haben könnte, dass er nicht unabhängig angetreten ist.
Erstaunlich.
Hat er ja auch mehrmals ganz deutlich zu verstehen gegeben.

Ich bin ein Freiheitlicher Kandidat und ich vertrete Freiheitliche Positionen. Davon gehe ich keinen Millimeter ab. Und da ist es ganz schwer, mich davon zu überzeugen, dass eine Position, die ich vertrete, für die FPÖ falsch wäre. Ich habe mir das immer sehr genau überlegt, warum ich diese Position vertrete. Nachdem ich aber Parteiprogramm hauptverantwortlich mit dabei war, ist es für mich ganz, ganz leicht, hinter diesen Positionen zu stehen.

https://neuwal.com/2016/01/28/norbert-hofer-fpoe-bei-der-pressekonferenz-transkript-bpw16/

Was wahrscheinlich daran gelegen haben könnte, dass er nicht unabhängig angetreten ist.
Erstaunlich.

Lucia - sorry, aber Du bist in Berlin zuhause.
Was weißt Du den?
Das was Dir die EU Medien vorgaukeln.
Und das ist schon alles!

Klar - Hofer trat als FPÖ Kandidat an.
War und ist 3. Nationalratspräsident. Und in dem Amt Überparteilich.

Van der Bellen wurde von den Grünen (die ihn unterstützt haben und es noch tun) aus der Pension geholt.
Er war aufn Papier unabhängig - aber Papier ist geduldig.

Weißt wer wirklich unabhängig war bei dieser Wahl?
Der Hr. Lugner
Und dann sind wir schon fertig.

Und die Fr. Griss hat zuerst keine Wahlempfehlung gegeben - kurz vor der Wahl schon (wahrscheinlich - weil die internen Umfragen es erfordert haben - das VDB - noch die Stimmen der Griss Wähler braucht) - sie hat ja beim ersten Wahlgang nicht schlecht abgeschnitten.
Und jetzt wo VDB Präsident ist - "überlegt" sie Rechnungshof Präsidentin zu werden.
Vorher - also vor ein paar Wochen - sagte sie darüber, dass sie das nicht wisse, ob sie den Posten übernehmen würde, wenn sie keine Chance auf den BP Posten hätte.

Die Einzig ehrlichen Kanditaten bei diesen Wahlen waren - abgesehen von Hundstorfer und Khol (den die haben meines Erachtens keine Wahlempfehlung abgegeben) - Hofer, und Lugner.

Aber die Österreicher wollen ja immer die gleiche Schiene fahren - sehr bequem ist das.
Und den Rest der Jahre wird dann genörgelt und geschimpft.

Und da nehme ich die "Weißen Wähler" nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich, Dich fürchtet weder ein Hund noch `ne Katz. du bist harmlos. .

Nein Hunde und Katzen fürchte ich nicht - ich kann gut mit Tieren umgehen.
Beide fürchten mich auch nicht.
Das hat was mit der nonverbalen Kommunikation zu tun - denk ich.

PaulaM schrieb:
Mitläufer, oder schlicht Fußvolk der FPÖ. Du wirst NIE bei der FPÖ etwas Wesentliches zu sagen haben. .

Ich bin Fußvolk der Regierung und sonst nix - und die FPÖ ist nicht in der Regierung!

Ich will bei der FPÖ auch gar nie was zu sagen haben - weil ich kein Parteimitglied bin.

PaulaM schrieb:
Nicht nur, weil du eine Frau bist, sondern auch weil Du Homosexuell bist..

Boah - jetzt hast Du es mir aber gegeben.
Respekt!
Soll ich Dir was sagen.....
Lieber ist es mir als Lesbe auf Adoptionsrecht und Gleichstellung der Ehe (Hetero/Homo) zu verzichten.
Und was die FPÖ sonst noch so propagiert bzgl. Frauenrechte - den viel gibt es mit rot und grün nicht mehr zu gewinnen.
Rot und Grün hätten uns schon gleich stellen können - fangen uns aber immer nur hervor, wenn sie uns brauchen.

Lieber auf zukünftige Rechte verzichten.....
.........Als, dass ich mir in 20-30 Jahren ein Kopftuch oder eine Burka anzieh - und mich dem Islam unterwerfe.
- Als Lesbe.

Werbung:
Nein Hunde und Katzen fürchte ich nicht - ich kann gut mit Tieren umgehen.

Ich bin Fußvolk der Regierung und sonst nix - und die FPÖ ist nicht in der Regierung!

Ich will bei der FPÖ auch gar nie was zu sagen haben - weil ich kein Parteimitglied bin.

Boah - jetzt hast Du es mir aber gegeben.
Respekt!
Soll ich Dir was sagen.....
Lieber ist es mir als Lesbe auf Adoptionsrecht und Gleichstellung der Ehe (Hetero/Homo) zu verzichten.
Und was die FPÖ sonst noch so propagiert bzgl. Frauenrechte - den viel gibt es mit rot und grün nicht mehr zu gewinnen.
Rot und Grün hätten uns schon gleich stellen können - fangen uns aber immer nur hervor, wenn sie uns brauchen.

Lieber auf zukünftige Rechte verzichten.....
.........Als, dass ich mir in 20-30 Jahren ein Kopftuch oder eine Burka anzieh - und mich dem Islam unterwerfe.
- Als Lesbe.

hab den Text gelöscht, weil ich im Moment im Modus meiner persönlichen Präsident-Van-Der -Bellen-Amnestie schwebe.

Was ist los?
Plötzlich alle so still?

nicht genug Schlamm?

Aber mach ma auch den Teil2 nach, es waltet die Gemütlichkeit: