Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Da hast du recht - ich lache ja auch sehr gerne!
Nur ist es halt leider ein Unterschied, ob ich mit oder über jemanden lachen muss.![]()
Musst du? Wer zwingt dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du recht - ich lache ja auch sehr gerne!
Nur ist es halt leider ein Unterschied, ob ich mit oder über jemanden lachen muss.![]()
Niemand muss meine Gebete anhören.Es wird nichts besser, wenn man meint, anderen ständig etwas vorbeten zu müssen. So lange die aktuelle FPÖ nicht die Chance bekommt, mit Regierungsarbeit zu leisten, hängen diese Aussagen zwar im Raum, das wars aber auch schon.
Niemand muss meine Gebete anhören.
Ich sage hier meine Meinung genau wie jeder andere, obs wem passt oder nicht.
Ich will nicht zusehen, wie ein Hetzer wie Strache und seine dumpf grölende Anhängerschaft dieses Land übernimmt.
Ich kann nur wieder auf seine FB-Seite verweisen - hier werden Sie geholfen. Jeden Tag live und ungeschminkt.......................*kotz*
*Kotzkübel reicht.
Und wenn du mal bissel darüber nachdenkst, siehst du, dass wir beide gleicher Meinung sind. Der Staat als - nennen wir es mal - souveränes Gebilde ist für das Wohlergehen seiner Bevölkerung grundsätzlich mal verantwortlich. Ob er das tut oder nicht tut, ist wieder eine andere Frage. Ist dieser Staat nicht mehr souverän, wird dieses Wohlergehen von der EU diktiert und die Regierung des Staates nichts mehr zu sagen hat. D.h. der Staat wird an die EU, an den Turbo-(Raubtier-)Kapitalismus verraten und verkauft. Und genau das will VdB.
Und ja, natürlich bleibe ich bei meiner Meinung. Nur ein innerlich starker und stabiler Staat hat die Möglichkeit, Wirtschaft und Wohlstand aufzubauen. Alles andere ist Abhängigkeit von Geldgebern á la EU, IWF, EZB und wie sie alle heissen.
nein? wir sind komplett entgegengesetzter Meinung, weil ich den Staat ablehne und du ihn als Voraussetzung betrachtest für das Wohlbefinden der Bevölkerung. entgegengesetzter können Meinungen nicht sein.
nein? wir sind komplett entgegengesetzter Meinung, weil ich den Staat ablehne und du ihn als Voraussetzung betrachtest für das Wohlbefinden der Bevölkerung. entgegengesetzter können Meinungen nicht sein.
gegen verstehe, und wofür?
Sorry, hast du nicht geschrieben, dass du den Staat ablehnst. Was willst du dann? Eremitentum? Oder EU? Glaubst du, die EU ist besser als ein Staat?
Ich find's jedenfalls spannend, dass jemand, der in einem Staat geboren und aufgewachsen ist, der dort seine Wurzeln hat (nehme ich mal an), dann plötzlich hergeht und den Staat ablehnt. Bleiben dann ja nur noch der Wind und das Meer...........Ich nehme an, du lebst völlig autark vom System? Weil du lehnst ja den Staat ab.
![]()
eine "Gesellschaft" in der die Beziehungen zwischen den Individuen auf Freiwilligkeit beruhen.
ich lebe eben nicht autark, genau das ist ja das Problem. Und wieso wind und Meer? Meine Ablehnung geht ja mit dem wunsch der Abschaffung einher. Und die einzigen Wurzeln und Gemeinschaften derer ich mich verbunden fühle sind meine Familie und Freunde.
Es ist ja gerade so schrecklich und verachtend, dass andere menschen meinen ich hätte meine Wurzeln hier und hier zu suchen, wäre zu Dank und Gehorsam gegenüber anderen verpflichtet etc.