Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
@WUSEL, eine indiskrete Frage, die Antwort steht Dir natürlich frei: haben Frauen aus deinem Umfeld auch H. gewählt?
gestern Abend, bei einem kleinem feierlichen Essen traf ich auch meinen Homo-Freund (hab ihn in meinen ersten Tagen in Wien kennengelernt). Er hat nicht glauben können, daß es HomoFrauen gibt, die H. gewählt haben, in Wien kann er sich niemand vorstellen, es sei denn ein Homo-Mann steht Feuer und Flamme auf H.sche Männlichkeit. Ich kenne persönlich ziemlich gut nur eine einzige Frau aus dieser Fraktion, wir haben uns lange vor der Wahl pro V.d.B. ausgetauscht.
 
wenn 2 parteien tausende Menschen in die armut treiben bzw. mit sozialökonomischen Betrieben einen 3. Arbeitsmarkt errichten, der mit Zwangsarbeit und Lohndumping verbunden ist bzw. man hat für jene Einrichtungen extra Kollektivverträge geschaffen, die man übers Parlament legalisiert, dann diese Art des Verhaltens sehr wohl etwas mit dem Gedankengut der Nazis zu tun. Die Schiene heisst nämlich friss den Vogel oder stirb, wenn du keine Geldleistungen mehr beziehst.
Wo lebst du eigentlich und wo ist denn deine Bildung zu all diesen Themen? Wie menschenrechtswidrig ist denn das Verhalten dieser Leute?
Ja meld mich nur , passt schon....... lebe in einem Land der Meinungsfreiheit , noch....

Was genau gar nichts mit den grauenvollen Verbrechen des Nationalsozialistischen Regimes zu tun hat und das so darzustellen ist weiterhin ein Delikt.
Passt hervorragend, dass Hofer die Sache mit der Wiederbetätigung als Straftat abschaffen bzw. aufweichen wollte, da merkt man gleich woher der Wind weht.

Die Missetaten von den Blauen in Kärnten und dann an der Macht zusammen mit der ÖVP sind lange und haben genug Desaster in nur wenigen Jahren angerichtet, materiell und gesellschaftlich.
Somit sind Aufzählungen von Verschlechterungen durch Regierungsparteien müßig und Scheingefechte, die von den Fragen ablenken, um die es mir geht, zumal ich weder von den Regierungsparteien begeistert bin, noch von den von ihnen verursachte Problemen, was für mich aber überhaupt kein Grund ist, plötzlich einen Burschenschafter zu wählen.

Auf die Punkte, auf die ihr in all eurem die Regierungsparteien-sind-beliebigen Textbaustein einfügen-Sermon nicht eingeht: wieso solidarisiert ihr euch mit einer Partei, die Burschenschafter in ihren Reihen hat, einer davon sollte jetzt sogar Präsident sein, warum schwadroniert ihr stets von den Verfehlungen von SPÖ oder ÖVP in der Vergangenheit, aber nicht vom Schaden, den die FPÖ angerichtet hat und warum ist euch dieser vergleichsweise egal, warum wählt ihr eine Partei der Rechtspopulisten obwohl man in Ländern wie Polen und Ungarn sieht wohin das führt und es in beiden Ländern den Leuten nicht nur überhaupt nicht besser geht, sondern neben Steuergeldvernichtung auch eine stetige Verschlechterung der wirtschaftlichen Situation in beiden Ländern mitzuverfolgen ist, da sie isoliert agieren.
Warum geht ihr auf all das nicht ein? Warum schreibt ihr immer nur von den anderen und schaut nicht darauf, was die FPÖ getan hat, was es bedeutet, ein Burschenschafter zu sein, wofür das steht, warum verharmlost ihr die Greueltaten der Nazis, warum bereitet euch all das überhaupt keine Probleme? So lange diese Antworten von euch nie gegeben werden, warum ihr mit einer Partei keine Probleme hat, die aufhetzt und gegen Minderheiten Ressentiments schürt, so lange gibt es keine einzige Rechtfertigung für die Wahl der Partei, weil es bedeutet: ihr habt kein Problem mit Rechten, ihr habt kein Problem mit der Isolierung Österreichs, inkl. allen negativen Konsequenzen, ihr seid entweder vollkommen aufgehetzt oder in Wahrheit schon immer auf der Parteilinie der FPÖ gewesen.
Ihr sucht die Schuld immer bei den anderen, aber nie im eigenen Lager.

Das unterscheidet euch übrigens von sehr vielen, die NICHT Hofer wählen, denn diese sind keineswegs im Normalfall betriebsblinde Verteidiger der Regierungsparteien, sondern diesen gegenüber kritisch eingestellt. Trotzdem gibt es für diese Leute keine Alternative zu Humanismus und einem friedlich vereinten Europa. Noch nie, weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart, waren rechtsnationale Parteien eine Lösung, das lehrt nicht nur die Geschichte, sondern auch das 21. Jahrhundert.

Da dein Posting hier stehen gelassen wurde, ist für mich klar, dass das Esoterikforum nicht meine Heimat ist, um einen überstrapazierten Begriff zu verwenden, hier werden Dinge geduldet, die juristisch verfolgbar sind, das ist für mich gelinde formuliert eine Katastrophe.

Darum wird das hier mein letztes Posting sein, wahrscheinlich wäre es ganz gut, man würde das Forum hier den Rechten alleine überlassen, dann könnten sie munter Selbstgespräche führen, denn wie ich scon einmal geschrieben habe - um echte Diskussionen geht es hier niemanden, nur um Hetze und persönliche Rechtfertigungsstrategien zur Wahl von Demagogen und Radikalen. Daran bin ich nicht interessiert, das müsst ihr mit euch selbst ausmachen und das wird so oder so Spuren hinterlassen - in eurer Seele, eurem Leben und an dem was ihr zurückbekommt. Was man aussendet, erhält man zurück. Unmittelbar und auch noch einmal mit etwas Verzögerung. Viel Spaß beim Ernten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 01.01.2016 krieg ich mehr Nettogehalt. Die Lohnsteuer wurde gesenkt. Das ist jedoch kein Verdienst der FPÖ. Das ist der Verdienst der "alten Strukturen".

Ja, schön für die, denen die Lohnsteuer etwas bringt. Und allzu gern wird darüber vergessen, dass es Menschen gibt, denen das genau gar nichts nützt.
 
Werbung:
Machen sich FPÖ Wähler Sorgen um das was sein könnte? Ganz schlechte Einstellung. Da kann man ja gleich aus dem Fenster springen.

Ich will mit meiner Frage lediglich aufzeigen, dass die ganze Schwarzmalerei völlig inhaltslos ist. Hier in Österreich leben wir auf der Insel der Seligen.

Die Insel der Seligen war mal - vor der EU.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben