Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
sehr kreativ, aber er ist kein Donnergott, nur ein Mensch mit Krawatte.
Hab mir gerade seine Rede angehört. Der Mann kommt nicht sehr "Thunder-mäßig" rüber.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr kreativ, aber er ist kein Donnergott, nur ein Mensch mit Krawatte.
Hab mir gerade seine Rede angehört. Der Mann kommt nicht sehr "Thunder-mäßig" rüber.![]()
Was wurde dir weggenommen
Dir ist aber schon bewusst, dass die Selbstständigkeit mit allen Konsequenzen deine Entscheidung war?
doch, ich weiß, wovon ich rede
dass es für kleinunternehmer die letzten jahre immer besser geworden ist, liegt übrigens zum großteil an grünen und gutmenschen, genauer gesagt an der "grünen wirtschaft" und den "amici delle s
wenn 2 parteien tausende Menschen in die armut treiben bzw. mit sozialökonomischen Betrieben einen 3. Arbeitsmarkt errichten, der mit Zwangsarbeit und Lohndumping verbunden ist bzw. man hat für jene Einrichtungen extra Kollektivverträge geschaffen, die man übers Parlament legalisiert, dann diese Art des Verhaltens sehr wohl etwas mit dem Gedankengut der Nazis zu tun. Die Schiene heisst nämlich friss den Vogel oder stirb, wenn du keine Geldleistungen mehr beziehst.
Wo lebst du eigentlich und wo ist denn deine Bildung zu all diesen Themen? Wie menschenrechtswidrig ist denn das Verhalten dieser Leute?
Ja meld mich nur , passt schon....... lebe in einem Land der Meinungsfreiheit , noch....
Wer von euch hat in den letzten Jahren einen materiellen Nachteil erfahren? Wem wurde etwas gekürzt oder weggenommen bei gleicher Leistung?
Bin gespannt.![]()
Naja, wie's aussieht wollten ihn 31T mehr, als sie Hofer wollten. Das is halt jetzt so in ner Demokratie.
Seit 01.01.2016 krieg ich mehr Nettogehalt. Die Lohnsteuer wurde gesenkt. Das ist jedoch kein Verdienst der FPÖ. Das ist der Verdienst der "alten Strukturen".
Machen sich FPÖ Wähler Sorgen um das was sein könnte? Ganz schlechte Einstellung. Da kann man ja gleich aus dem Fenster springen.
Ich will mit meiner Frage lediglich aufzeigen, dass die ganze Schwarzmalerei völlig inhaltslos ist. Hier in Österreich leben wir auf der Insel der Seligen.