Die haben auch sicher lange genug nach diesem Bild gesucht, wie nach diesem:Ehrlich gesagt erinnert mich Hofers Aufnahme an den Hitlergruß ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben auch sicher lange genug nach diesem Bild gesucht, wie nach diesem:Ehrlich gesagt erinnert mich Hofers Aufnahme an den Hitlergruß ...
Nicht jeder bekommt soziale Hilfe und Unterstützung, sobald du Häuslbauer bist oder Selbstständig, hast du Pech gehabt. Ich hab seinerzeit nicht mal in Karenz gehen können oder Karenzgeld bekommen, es gab lange keinen Mutterschutz und wenn du nicht zu Normalzeiten arbeitest, hast du auch keine staatliche Kinderbetreuung.
Was ist das für ein Argument? Blödsinn?so ein Blödsinn, jeder hebt seinen Arm, mehrmals am Tag, das kann man nicht abtrainieren und wozu auch? Dann darf ein FPÖ ler wohl auch kein Vegetarier sein, weil Hitler einer was?
Wer von euch hat in den letzten Jahren einen materiellen Nachteil erfahren? Wem wurde etwas gekürzt oder weggenommen bei gleicher Leistung?
Bin gespannt.![]()
Was wurde dir weggenommen?Das meinst Du aber nicht ernst, oder?
Pensionskürzungen (Verlängerung des Durchrechnungszeitraums, Erhöhung der Monate für die Anspruchsberechtigung), noch immer keine Anpassung bei den Beamten
Kürzung der Leistungen der Krankenkassen
Erschwerung der Bedingungen für Arbeitslose, Notstandshilfe, Pension.
Erschwerung des Zuganges zu Pflegegeld.
Indirekte Steuererhöhungen (Stempelmarken, Grunderwerbsteuer, Umwälzung von Bundes- und Landesausgaben auf die Gemeinden etc.)
Und die Liste könnte man noch um einiges weiter führen ....
Die Frage müsste eher lauten ... wem wurde nichts weggenommen ...? (ja, klar, den Politikern, die haben sich für gute Arbeit Gehaltserhöhungen zugestanden).
Jedem Mensch steht doch frei welchen beruflichen Weg er einschlägt. Sich selbst für etwas entscheiden und dann anderen die Schuld geben finde ich schwach.
natürlich, ich beschwere mich auch nicht, aber es braucht niemand zu sagen, jeder lebt gut vom Sozialstaat, das stimmt nicht.Jedem Mensch steht doch frei welchen beruflichen Weg er einschlägt. Sich selbst für etwas entscheiden und dann anderen die Schuld geben finde ich schwach....
Also ich glaube Dir, dass sich die Menschen in Deinem Bekanntenkreis auf diese Art und Weise grüssen...warum sollte das auch einer anzweifeln?so ein Blödsinn, jeder hebt seinen Arm, mehrmals am Tag, das kann man nicht abtrainieren und wozu auch? Dann darf ein FPÖ ler wohl auch kein Vegetarier sein, weil Hitler einer was?
kannst mir dies erklären ? ich bin zu blöd ...als unternehmer hast du jede menge vorteile und möglichkeiten bei denen jeder angestellte vor neid erblasst..