Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Mit dem kleinen Unterschied, dass die Personen auf Deinen Bildern nicht rechts angesiedelt sind ;)

Das weiß ich, deshalb hab ich die Bilder reingestellt, weil man jeden so fotografieren kann.

Darf einer von der FPÖ dann niemals winken, nicht aufzeigen, nichts bestellen, den Kellner oder ein Taxi rufen, nach dem Brot im Supermarkt greifen.... :ROFLMAO:

Werbung:
Das weiß ich, deshalb hab ich die Bilder reingestellt, weil man jeden so fotografieren kann.

Darf einer von der FPÖ dann niemals winken, nicht aufzeigen, nichts bestellen, den Kellner oder ein Taxi rufen, nach dem Brot im Supermarkt greifen.... :ROFLMAO:
Nochmal:
Wenn ich FPÖ Parteimitglied wäre und die Medien mich ständig beobachten, würde ich sehr gut darauf achten was mein Arm macht. Das wäre für mich sowas wie Grundlagenschulung.

Wo geht es uns so schlecht? Kaum ein anderes Land in dem es so viel soziale Hilfe und Unterstützung gibt....

Nicht jeder bekommt soziale Hilfe und Unterstützung, sobald du Häuslbauer bist oder Selbstständig, hast du Pech gehabt. Ich hab seinerzeit nicht mal in Karenz gehen können oder Karenzgeld bekommen, es gab lange keinen Mutterschutz und wenn du nicht zu Normalzeiten arbeitest, hast du auch keine staatliche Kinderbetreuung.

lehrer ist definitiv ein fulltime-job, du darfst nur nicht "lehrverpflichtung" mit realer arbeitszeit verwechseln.
die lehrverpflichtung sind z.b. 22 stunden. d.h. pro woche 22 x 50 minuten in der klasse stehen. klingt erst mal nicht viel... nur wer macht dann die restliche arbeit? unterrichtsvorbereitung, prüfungen und schularbeiten erstellen, hausaufgaben korrigieren (20 mehrseitige aufsätze korrigieren auf stil, rechtschreibfehler und grammatik... mach das mal), alles mögliche dokumentieren (schulbürokratie wird laufend mehr), konferieren, bei eltern intervenieren, gangaufsicht, supplierstunden, exkursionen, maturavorbereitungen, nach- und sonderprüfungen,... und für das ganze hast du nichtmal einen ordentlichen arbeitsplatz (welcher lehrer hat ein büro?), du hast es gefälligst zu hause zu machen. falls du dafür was brauchst (computer, drucker, etc.) musst du es dir auch noch selber kaufen...
ich habe 3 lehrer im freundeskreis, keiner von ihnen arbeitet unter 60 stunden pro woche.

Nö, also 60 h/Woche nehm ich Dir nicht ab. Vlt zu Spitzenzeiten, wenn vieles zusammenfällt, aber das is ned durchgehend so, gibt auch ruhigere Phasen. Weisste selber wenn Du Kinder hast, die werden nämlich in Spitzenzeiten auch ganz schön gefordert und da kann ich's dann nachvollziehen was Du sagst ;)

Komisch, auch ich habe Lehrer in meinem Freundeskreis und die machen selbst Scherze über ihren Job.
Ich hatte heuer bisher 5 Tage Urlaub. Ist ein "bissl" weniger als die Ferien und schulfreien Tage ...

hängt auch ein bisschen davon ab, wie alt und wie engagiert diese lehrer sind. als idealistischer junglehrer hast du die arschkarte :/

Nicht jeder bekommt soziale Hilfe und Unterstützung, sobald du Häuslbauer bist oder Selbstständig, hast du Pech gehabt. Ich hab seinerzeit nicht mal in Karenz gehen können oder Karenzgeld bekommen, es gab lange keinen Mutterschutz und wenn du nicht zu Normalzeiten arbeitest, hast du auch keine staatliche Kinderbetreuung.
Warst du selbstständig oder arbeitslos als du Karenz beantragt hast?

Ehrlich gesagt erinnert mich Hofers Aufnahme an den Hitlergruß (auch mit dem Kickl gleich daneben mitsamt seinem zufriedenen Gesichtsausdruck) - bei den anderen seh ich winken. Es ist halt schon ein Unterschied zwischen Winken und einem bis zum kleinen Finger durchgestreckten rechten Arm. Zumindest würd ich mich wenn ich so abgebildet würde - differenzieren - und ja also irgendwie mach das die FPÖ ned, warum wohl?

Aber es steht jedem frei sich selbstständig zu machen oder nicht und mit dem Wissen im Falle des Falles keine Arbeitslose beziehen zu können usw..

Ich habe einige Zeit in einem nicht festen Dienstverhältnis gearbeitet. Mir war aber bewusst, dadurch auch benachteiligt zu sein.. in mancher Hinsicht. Aber dennoch, es war meine Entscheidung!

Wenn ich FPÖ Parteimitglied wäre und die Medien mich ständig beobachten, würde ich sehr gut darauf achten was mein Arm macht. Das wäre für mich sowas wie Grundlagenschulung.

so ein Blödsinn, jeder hebt seinen Arm, mehrmals am Tag, das kann man nicht abtrainieren und wozu auch? Dann darf ein FPÖ ler wohl auch kein Vegetarier sein, weil Hitler einer was?

Werbung:
hängt auch ein bisschen davon ab, wie alt und wie engagiert diese lehrer sind. als idealistischer junglehrer hast du die arschkarte :/
Jedem Mensch steht doch frei welchen beruflichen Weg er einschlägt. Sich selbst für etwas entscheiden und dann anderen die Schuld geben finde ich schwach.
Den Menschen die wirklich Hilfe brauchen, wird hier auch geholfen. Alle anderen sollten doch so weit sein eine Situation zu ändern wenn sie nicht glücklich damit sind.