Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

images
images
images
images
images
Ich stelle fest, der Norbert ist um einiges strammer als die von dir angeführten Kollegen. :rolleyes:
Der macht wahrscheinlich gutes Hanteltraining ...

Werbung:
Das kann man jetzt noch nicht sagen.
Machen sich FPÖ Wähler Sorgen um das was sein könnte? Ganz schlechte Einstellung. Da kann man ja gleich aus dem Fenster springen.

Ich will mit meiner Frage lediglich aufzeigen, dass die ganze Schwarzmalerei völlig inhaltslos ist. Hier in Österreich leben wir auf der Insel der Seligen.

Ich stelle fest, der Norbert um einiges strammer als die von dir angeführten Kollegen. :rolleyes:
Der macht wahrscheinlich gutes Hanteltraining ...
Er trägt auf der anderen Seite einen Stock, deshalb hat er auch immer nur eine Hand ausgestreckt, andere Politiker meistens beide. Aber ich hab nur eine Minute gebraucht um diese Bilder zu finden, so etwas kann man über jeden finden und daraus einen Strick drehen, aber es gibt nur eine bestimmte Gruppe, die ständig nach so etwas sucht.

Genau, wenn jemand andere ohne Grund als Faschisten bezeichnet, kann man über ihn sagen, er verhält sich wie einer, denn man hat eine Begründung.
Mir ist aufgefallen, dass du nicht nach dem Grund gefragt hast. Du hast einfach nur in den Raum gestellt, dass die Aussage Verleumdung ist.

Er trägt auf der anderen Seite einen Stock, deshalb hat er auch immer nur eine Hand ausgestreckt, andere Politiker meistens beide. Aber ich hab nur eine Minute gebraucht um diese Bilder zu finden, so etwas kann man über jeden finden und daraus einen Strick drehen, aber es gibt nur eine bestimmte Gruppe, die ständig nach so etwas sucht.
Wenn ich FPÖ Parteimitglied wäre und die Medien mich ständig beobachten, würde ich sehr gut darauf achten was mein Arm macht. Das wäre für mich sowas wie Grundlagenschulung.

Durch Krieg und Leid wird der Prozess des Werdens beschleunigt oder bekommt einen Schub. Von Frieden zu sprechen ist ein Verdrängen der Fakten und ein Beruhigungszuckerl.

Werbung: