M
magnolia
Guest
Seit 01.01.2016 krieg ich mehr Nettogehalt. Die Lohnsteuer wurde gesenkt. Das ist jedoch kein Verdienst der FPÖ. Das ist der Verdienst der "alten Strukturen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Jahre 1992 wurde mit dem neuen § 3h die Leugnung, Verharmlosung, Gutheißung und Rechtfertigung des „nationalsozialistischen Völkermordes oder anderer nationalsozialistischer Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ ..... verboten
Hast du diesbezüglich eine seriöse Quelle für mich? Meines Wissens ist der Job eines Lehrers weit entfernt von fulltime.lehrer zum beispiel. denen wird zwar nichts weggenommen, sondern nur für das selbe gehalt immer mehr arbeit aufgebürdet...
Mitleid hab ich aber nicht, denn es gibt noch immer keinen, der soviel Urlaub hat wie sie.lehrer zum beispiel. denen wird zwar nichts weggenommen, sondern nur für das selbe gehalt immer mehr arbeit aufgebürdet...
Meiner Meinung nach schreibt er wie ein Faschist, der denkt, die anderen sind welche.
"faschistisch" ist eine Verleumdung, wenn du es nicht belegen kannst.
Im schlimmsten Fall hättest ja flüchten können, ein blauer Bundespräsident gilt im Ausland sicher als Grund um als Flüchtling Asyl zu bekommen.![]()
....und der Rest von Österreich ist nicht so gut wie pleite? (weil man uns das verschweigt?)
Das kann man jetzt noch nicht sagen.Gibt es Menschen, denen aufgrund dieser Wahl ein Schaden entsteht?