Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Der Wahlkampf von Hofer war ehrlicher. Der hat selber geackert und sich nicht von irgendwelchen Leuten hochhieven lassen, die dann auch noch so agiert haben wie oben beschrieben.
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wahlkampf von Hofer war ehrlicher. Der hat selber geackert und sich nicht von irgendwelchen Leuten hochhieven lassen, die dann auch noch so agiert haben wie oben beschrieben.
Und er wird sich sicher freuen zur Fußball WM zu fahren, oder ists die EM?
shimon
Das Wahlergebnis ist ein grosser Betrug. Niemals kann die Briefwahl das Ergebnis derart verändert haben.
Ein Skandal aber auch Freude für alle Mobber, Manipulierer, Lügner, Betrüger und linkslinken Faschos.
edit: Fuck you !
Friedrich Hebbel wusste das schon 1862![]()
Das weiß ich schon.
Das hast Du "falsch" verstanden.
Ich meinte das ironisch - wenn Hofer Rechtsradikal ist und nach einer Diktatur strebt (nicht meine Meinung aber steht doch so im Raum)
Was ist an VDB dann demokratisch, wenn er sich weigert dem Wählerwillen zu entsprechen?
Mir gefällt dieser Zwischenton nicht... als ob ich mit meinen Erkenntnissen spät dran wäre!
Wäre ich 18xx geboren hätte ich es schon 1861 gewusst. So.![]()
du klingst wiedermal .....................so komisch:![]()
shimon
für mich ist vdB ein Alibi-Präsident - einer ders nicht notwendig hatte zu kanditieren. Die Nato-freundlichkeit dieses Herrn kann einen nur nachdenklich stimmen,