Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
für mich ist vdB ein Alibi-Präsident - einer ders nicht notwendig hatte zu kanditieren. Die Nato-freundlichkeit dieses Herrn kann einen nur nachdenklich stimmen,

Das Wahlergebnis ist ein grosser Betrug. Niemals kann die Briefwahl das Ergebnis derart verändert haben.
Ein Skandal aber auch Freude für alle Mobber, Manipulierer, Lügner, Betrüger und linkslinken Faschos.

edit: Fuck you !

Wenn man einen Betrug nicht beweisen kann, muss man das Ergebnis akzeptieren.

Das weiß ich schon.
Das hast Du "falsch" verstanden.
Ich meinte das ironisch - wenn Hofer Rechtsradikal ist und nach einer Diktatur strebt (nicht meine Meinung aber steht doch so im Raum)
Was ist an VDB dann demokratisch, wenn er sich weigert dem Wählerwillen zu entsprechen?

M.E. nichts. Aber offenbar gibt ihm die Verfassung entsprechende Möglichkeiten. Das war das erste, was ihn interessiert hat von den Befungnissen als BP... ^^

Werbung:
für mich ist vdB ein Alibi-Präsident - einer ders nicht notwendig hatte zu kanditieren. Die Nato-freundlichkeit dieses Herrn kann einen nur nachdenklich stimmen,

Nicht nur die Nato, auch TTIP/CETA. Höchst problematische Einstellung, in meinen Augen. Und die "United States of Europe" sowieso.

Willkommen im Bundesland Österreich! :ironie:

Seine Frau wird ihren Beruf weiterhin ausüben.... Ich glaub, der Gute hat das Amt nicht wirklich verstanden. :D