S
Shania
Guest
Das Blöde ist nur........... wir haben ihn jetzt 6 Jahre am Hals, ob wir wollen oder nicht.![]()
Abwarten.....unverhofft kommt oft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Blöde ist nur........... wir haben ihn jetzt 6 Jahre am Hals, ob wir wollen oder nicht.![]()
Wie schon oft gefragt?
Und das ist dann Demokratie?
"Dies Oesterreich ist eine kleine Welt, in der die große ihre Probe hält
Und waltet erst bei uns das Gleichgewicht, so wird's auch in der andern wieder licht."
![]()
bis eu aufgelöst wird dauert noch etwas....
shimon
Ich z.b.Tja, viele haben ihn nur deswegen gewählt, weil sie Hofer nicht wollten.
Mit dem Satz "Jedes Volk bekommt den Präsidenten den es verdient" kann man das gerne so sehen, stimmt!Ein Führer bzw. Führung spiegelt ja nur den Reifegrad der Bevölkerung wider.
Abwarten.....unverhofft kommt oft![]()
Ich geb es zu, ich bin enttäuscht, denn jetzt können Rot/Schwarz wieder weiterwurschteln.
Außerdem hab ich mich schon auf mögliche Sanktionen aus dem Ausland gefreut. Ich hab das immer schon gen0ssen, nicht nach der Pfeife der EU und der Konzerne wie Monsanto oder der Atomlobby zu tanzen.
Ich z.b.
Aber in einigen Monaten wird er wir alle Präsidenten vor ihm auch hinter der schweren Tapetentür verschwunden sein und wir erinnern uns höchstens bei der Neujahrsansprache und am Opernball daran, wer unser Präsident ist.![]()