Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

ich hab übrigens rumtelefoniert...gestern hab aus dem Ausland Kondolenzanrufe bekommen, H.lief überall als Fast-Präsident, zuerst hab noch beruhigt, wegen der Briefwahlanzahl, jetzt konnte ich entwarnen. :D

Entwarnen... *pfffffffffffff

Für deine Ängste kann niemand was, die nimmt dir auch niemand ab. Immer sind bei euch die anderen schuld. :rolleyes:

Werbung:
Ich auch. Es ist jetzt die best mögliche Situation für Strache - sehr knappe BP Wahl, aber zum Glück für ihn ist Hofer doch nicht Präsident geworden.
FPÖ würde noch größere Chancen haben, wenn sie Hofer nach vorne gibt. Viele Österreicher mögen ihn.
Strache ist ein guter Wahlkämpfer, aber ich halte ihn nicht für kanzlerwürdig.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er Parteivorsitzender bleibt, aber Hofer als Kanzlerkandidat aufgestellt wird.
Hofer hat ihm gestern öffentlich die Unterstützung für die Kanzlerwahl zugesagt. Sowas kann man meist für eine gefährliche Drohung halten. :D

Strache ist ein guter Wahlkämpfer, aber ich halte ihn nicht für kanzlerwürdig.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er Parteivorsitzender bleibt, aber Hofer als Kanzlerkandidat aufgestellt wird.
Hofer hat ihm gestern öffentlich die Unterstützung für die Kanzlerwahl zugesagt. Sowas kann man meist für eine gefährliche Drohung halten. :D

Wird mit Sicherheit auch so interpretiert werden.

Werbung:
Ja, weil ich Veränderung der Regierung möchte, weil ich ein gewisses Sorgfaltsbewusstsein gegenüber Österreich möchte (ich rede NICHT von "blau"). Und das sehe ich mit VdB nicht. Er wird die Menschen genauso verraten, wie uns die alten Regierungen verraten haben im Hinblick auf EU - nebst CETA und TTIP usw.

VdB ist ab jetzt für mich total uninteressant wie die meisten Präsidenten vor ihm.
:cool: