Da kannst auch recht haben ...seufzIch nicht.
Ich trau ihm zu, dass er - bevor er einen Fuß vor den anderen setzt - zuerst mal "schaut", wie andere das gemacht haben. Er hat Scheuklappen vor den Augen und bestreitet das nicht einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst auch recht haben ...seufzIch nicht.
Ich trau ihm zu, dass er - bevor er einen Fuß vor den anderen setzt - zuerst mal "schaut", wie andere das gemacht haben. Er hat Scheuklappen vor den Augen und bestreitet das nicht einmal.
Ein Führer bzw. Führung spiegelt ja nur den Reifegrad der Bevölkerung wider.... inwiefern?
VdB ist ab jetzt für mich total uninteressant wie die meisten Präsidenten vor ihm.
![]()
Vielleicht überrascht er dich ja nochDas Blöde ist nur........... wir haben ihn jetzt 6 Jahre am Hals, ob wir wollen oder nicht.![]()
Der Wahlkampf von Hofer war ehrlicher. Der hat selber geackert und sich nicht von irgendwelchen Leuten hochhieven lassen, die dann auch noch so agiert haben wie oben beschrieben.
"Dies Oesterreich ist eine kleine Welt, in der die große ihre Probe hält.....nach der Katastrophe. Nicht davor!![]()
Ich nicht.
Er hat ja bei der Wahlparty gesagt.... entweder er Bundespräsident, oder in 2 Jahren Strache Bundeskanzler. Nur - der Grünrock hat schon erklärt, dass er nicht verpflichtet ist, die stärkste Partei anzugeloben. Ergo? Ausgrenzungspolitik wie gehabt.
Tja, viele haben ihn nur deswegen gewählt, weil sie Hofer nicht wollten.
Bin fast ein bisschen enttäuscht das der EU-Untergang doch erst mal ausfällt.![]()